PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
b
bibi01, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Alles hat ein Ende PLUG POWER AUCH Herr Marsh . Es ist Zeit das Sie und die ganze Betrüger in Knast landen .
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:31 Uhr
1

LEUTE NICHT ZU STIMMEN ; SOLLEN VERRECKEN : So wöll ein KE als auch eine RS braucht zu stimmung von Aktionär . Pleite gehen lassen ist der beste Weg , alles hat ein Ende . Wen verlieren dann eben Institutionelle mit reisen .

1. gibt es hier keinen der so viele Aktien besitzt das er Einfluss drauf hat 2. es fehlen nur noch 8 Mio das sind echt wenig, das werden die irgendwie noch bekommen aber einfach lächerlich 2 mal das verschieben
b
bibi01, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
LEUTE NICHT ZU STIMMEN ; SOLLEN VERRECKEN : So wöll ein KE als auch eine RS braucht zu stimmung von Aktionär . Pleite gehen lassen ist der beste Weg , alles hat ein Ende . Wen verlieren dann eben Institutionelle mit reisen .
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:29 Uhr
0

Die letzte Bude

Wo?
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
Nein man verbilligt niemals in Verlustpositionen
B
BBarni, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die letzte Bude
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Bin froh Anfang Januar bei dem Anstieg seitdem 31.12 ausgestiegen zu sein, sobald man Verbesserung sieht, kann man überlegen einzusteigen, vorher nicht.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:27 Uhr
0

zukaufen....

Nein....niemals würde ich nachkaufen bei diesem Unternehmen
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

Hätte mit - 20% verkaufen sollen. Hätte hätte so sind -40%

zukaufen....
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

sehe ich auch so. Hoffentlich geht sie durch und crespo wird hier etwas struktur reinbringen. Übernimmt der mit Anfang März ?

Ja Übernahme ist im März geplant.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Hätte mit - 20% verkaufen sollen. Hätte hätte so sind -40%
R
RotePatrone, 05.02.2026 16:24 Uhr
0

entweder wird es direkt eine Kapitalerhöhung geben, oder ein Reverse Split und dann eine. Es geht nur darum ob jetzt oder nach dem Split. Nicht mehr nicht weniger. Nach dem Split wäre schlimmer da statistisch in 80% aller reverse Splits sofort danach abverkauft wird

sehe ich auch so. Hoffentlich geht sie durch und crespo wird hier etwas struktur reinbringen. Übernimmt der mit Anfang März ?
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
Das einfach nur noch lächerlich, zwar fehlen nur noch 8 Mio was nicht viel ist aber zweimal verschieben und einfach gefühlt „betteln“ bei den Aktionären. Das ist verrückt.
6
67li, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
Hey Börser bitte zu Hause bleiben alles rot
b
bibi01, 05.02.2026 16:22 Uhr
0
Alle raus , Sie zocken euch ab , man muss alle zusammen raus und der Name PLUG POWER vergessen . WAS FÜR EIN BETRÜG HERR MARSH :
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Tja, wer immer lügt, den glaubt man nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen