PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Tja, wer immer lügt, den glaubt man nicht
b
bibi01, 05.02.2026 16:22 Uhr
0
Alle raus , Sie zocken euch ab , man muss alle zusammen raus und der Name PLUG POWER vergessen . WAS FÜR EIN BETRÜG HERR MARSH :
6
67li, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
Hey Börser bitte zu Hause bleiben alles rot
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
Das einfach nur noch lächerlich, zwar fehlen nur noch 8 Mio was nicht viel ist aber zweimal verschieben und einfach gefühlt „betteln“ bei den Aktionären. Das ist verrückt.
R
RotePatrone, 05.02.2026 16:24 Uhr
0

entweder wird es direkt eine Kapitalerhöhung geben, oder ein Reverse Split und dann eine. Es geht nur darum ob jetzt oder nach dem Split. Nicht mehr nicht weniger. Nach dem Split wäre schlimmer da statistisch in 80% aller reverse Splits sofort danach abverkauft wird

sehe ich auch so. Hoffentlich geht sie durch und crespo wird hier etwas struktur reinbringen. Übernimmt der mit Anfang März ?
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
entweder wird es direkt eine Kapitalerhöhung geben, oder ein Reverse Split und dann eine. Es geht nur darum ob jetzt oder nach dem Split. Nicht mehr nicht weniger. Nach dem Split wäre schlimmer da statistisch in 80% aller reverse Splits sofort danach abverkauft wird
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Die Investoren vertrauen den Management nicht mehr. Das Management schafft es nicht mehr, die Investoren zu überzeugen.
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:19 Uhr
0
Ja das stimmt auch! Aber dass sie die Zustimmung nicht für ihren Wunsch Vorschlag bekommen, sagt schon viel aus
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:18 Uhr
2
Es ist egal wie viele Stimmen fehlen, es wird definitiv eine Kapitalerhöhung geben
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Da bin ich ausnahmsweise mal bei euch
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:18 Uhr
0

wenn das in dem Tempo weitergeht, sind wir Mitte März bei 50cent

Die nehme ich
R
RotePatrone, 05.02.2026 16:18 Uhr
1

wenn das in dem Tempo weitergeht, sind wir Mitte März bei 50cent

Nein, Mitte Februar ;)
R
RotePatrone, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
8 Millionen stimmen fehlen für die KE
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
wenn das in dem Tempo weitergeht, sind wir Mitte März bei 50cent
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
Dann wird es in der Tat immer lächerlicher… aber gut das Management tut ja auch nichts dafür, mit operativen Fakten zu überzeugen
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
sobald die Info verbreitet werden, werden die Leute kein Bock haben und werden weiter verkaufen. Aktueller Kurs 1,87$
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen