PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 17:04 Uhr
0

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Der Brüller
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.02.2026 16:46 Uhr
0
Wo ist eigtl Mr E? Ganz schön ruhig geworden, oder? Man kann festhalten. Alles wie immer 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.02.2026 16:45 Uhr
0

Geht’s zurück zu 0,70€

Was erwartest du anderes? Bist ja wieder rein. Ist doch logisch, dass es dann wieder fällt. Business as usual bei und mit dir 🤑🤑
D
DaxPerformer, 12.02.2026 16:44 Uhr
0
Zero
D
Dr.Future, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
Geht’s zurück zu 0,70€
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
Das war kein Aufwärtstrend, das war eine Korrektur. Nicht mehr nicht weniger
b
bm1986, 12.02.2026 16:32 Uhr
0

Diese Drecks Aktie hoffe die Bude brennt ab damit endlich Ruhe ist

Sonst noch irgendwelche Probleme?
S
Smul, 12.02.2026 16:29 Uhr
0

Gapclose bei 1,88$? Würde mich nicht wundern

Quasi passiert. Jetzt wieder hoch!
N
Niemand123, 12.02.2026 16:28 Uhr
0

Diese Drecks Aktie hoffe die Bude brennt ab damit endlich Ruhe ist

Nach dem wir raus sind......👍bin noch sauber im Minus.
V
Volverine, 12.02.2026 16:20 Uhr
0
Diese Drecks Aktie hoffe die Bude brennt ab damit endlich Ruhe ist
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.02.2026 16:18 Uhr
0
Aufwärtstrend seit Mai ist nun auch erstmal durchbrochen. Beste Voraussetzungen sind es grad nicht für höhere Kurse. Aber so kommt Jacksonwill seinem Euro immer näher.
N
Niemand123, 12.02.2026 16:14 Uhr
0
Plug Power =Schrott
N
Niemand123, 12.02.2026 16:07 Uhr
0
Das hier wird nichts....leider.
6
67li, 12.02.2026 16:02 Uhr
0
Flo ich dipp dich ich habe zeit geh dein Paulaner trinken
F
Flo268628, 12.02.2026 15:49 Uhr
0
Mensch, solche Preise sollten wir doch nie wieder sehen?🤣🤣🤣🤣 na ihr Träumer, und wo ist denn mein 67li….wolltest du mich nicht auf meine falschen Vermutungen ansprechen? Ach so, geht ja nicht, hatte ja sowas von Recht 🤦🏼‍♂️
S
Smul, 12.02.2026 15:41 Uhr
0
Gapclose bei 1,88$? Würde mich nicht wundern
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen