PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
P
Pablo6351, 12.02.2026 19:55 Uhr
0
Das dürfte für plug mehrfach ungünstig sein. Deshalb geh ich auch bei 1,50 nicht wieder rein, sondern warte erst ab, was daraus wird.
P
Pablo6351, 12.02.2026 19:53 Uhr
0
Sicher da Trump co2 als ungefährlich einstufen lassen will.
F
Flo268628, 12.02.2026 19:50 Uhr
0
Oh schon fast 1,5€ Na bald haben wir unsere 1€ wieder ….🤣🤣🤣
F
Flo268628, 12.02.2026 19:35 Uhr
0
67li…sehr peinlich 😬… wirklich, peinlicher Abgang Prost
J
Joe_69, 12.02.2026 19:32 Uhr
0
Ok, Markt hatte ich nicht geschaut. War auf die schnelle. Sorry. Aber trotzdem danke !
sputnik30
sputnik30, 12.02.2026 19:20 Uhr
2

Der zieht mich voll runter der Tayfun.. Kein Fun, wie sein Name vermuten würde :(

Haut Tayfun777 raus!
N
Narzisse, 12.02.2026 19:11 Uhr
0
Ich weiß Tayfun, du wolltest hier die schnelle Kohle machen. Da bist du aber falsch hier. Du musst dich hinten anstellen.
N
Narzisse, 12.02.2026 19:06 Uhr
0
Bei plug muss doch jeder Investierter schon einen eigenen Psychiater haben, richtig Tayfun?
SilDur
SilDur, 12.02.2026 19:00 Uhr
0
Der zieht mich voll runter der Tayfun.. Kein Fun, wie sein Name vermuten würde :(
SoftAir
SoftAir, 12.02.2026 18:58 Uhr
0
Na mit der Einstellung schonmal gar nicht ....
N
Narzisse, 12.02.2026 18:56 Uhr
0

jaaaaaaa ihr Hu.... immer schön weiter runter

Weiter so, dann kann nur noch steigen.
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 18:42 Uhr
0
jaaaaaaa ihr Hu.... immer schön weiter runter
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 18:40 Uhr
1
Egal, beim schreiben können leicht Missverständnisse entstehen, die, wenn man sich richtig unterhalten würde, gar nicht erst entstehen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 18:36 Uhr
0

Alles gut, habe mich eben missverständlich ausgedrückt. Selbst Schuld 😁🤷‍♀️

So habe ich es gar nicht aufgefasst. @Gaminghunter hat ja gesagt zu deinem Kommentar, das man den Dax nicht als Indikator nehmen kann und ich wollte nur so Argumentationshilfe geben, daß wie er sagte Nasdaq 100 passt, was aber genauso nicht zutrifft.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 18:34 Uhr
0

Ausnahmsweise hat Plug Power nicht schuld da stimme ich dir zu 😂

😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen