PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:46 Uhr
0
Gut dann ist das Kapitel beendet… dann mal abwarten, ob irgendwann Entscheidungen für die Projekte kommen
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:45 Uhr
0
Danke euch
J
Joe_69, 12.02.2026 23:45 Uhr
0
Ok, warst schneller
J
Joe_69, 12.02.2026 23:45 Uhr
0
Vorschlag 1 war nur die aktiv abgestimmten Stimmen zu zählen
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:44 Uhr
0
Ich werde sehr viel Geld verdienen weil ich weiß das der Kurs in den nächsten Jahren über 50 Euro steigen wird .
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:44 Uhr
0
Einmal zur Erklärung Proposal 1 war, das in Zukunft bei Abstimmungen nur die Stimmen zählen, die wirklich gewählt haben und nicht die Aktien die es insgesamt am Markt gibt Proposal 2: Die Erhöhung der Aktien von 1,5 auf 3 Milliarden
J
Joe_69, 12.02.2026 23:44 Uhr
0

Wurde der Aktienerhöhung zugestimmt oder nicht?

Das war meines Wissens Vorschlag 2, sollte also genehmigt sein, laut GamingHunter01 seinem Post
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:43 Uhr
0
Was war Nummer eins Und was war Nummer zwei?
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:43 Uhr
0

Wurde der Aktienerhöhung zugestimmt oder nicht?

Ja die Erhöhung war ja Proposal 2
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:43 Uhr
0

Bin echt froh dass die Info nicht von Mr.E kam. 😂

😂😂 vergleich mich nicht mit ihm
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:43 Uhr
0
Wurde der Aktienerhöhung zugestimmt oder nicht?
J
Joe_69, 12.02.2026 23:42 Uhr
0

Kurz so nebenbei weil man aktuell eh noch warten muss. Einige reden ja davon mit KI Rechenzentren, sehe eine Umschichtung von Plug Power nicht sinnvoll. KI Rechenzentren mit Strom zu versorgen, diese Unternehmen werden profitieren aber diese Umschichtung, sei es Personal, Materialien alles mögliche kostet so viel und mittlerweile haben andere Unternehmen dort bereits langfristige Verträge. Was meint ihr ?

Brennstoffzellen baut Plug ja schon. Was ist so teuer daran, statt sie in Stapler zu setzen, sie stationär in Rechenzentren zu verwenden. Sollte doch machbar sein.
Muecke1
Muecke1, 12.02.2026 23:40 Uhr
0

weiter gehts Richtung 0

Du wirst nie Geld verdienen
J
Joe_69, 12.02.2026 23:40 Uhr
0
Jederzeit eine KE - das ist ja bei Plug nichts Neues 😂
S
Smul, 12.02.2026 23:39 Uhr
1

So Leute: Proposal 1 wurde abgelehnt Proposal 2 wurde zugestimmt. Die 50% wurden erreicht 🚨🚨🚨🚨 Somit kann es jederzeit zu einer KE kommen.

Bin echt froh dass die Info nicht von Mr.E kam. 😂
Muecke1
Muecke1, 12.02.2026 23:38 Uhr
1
Wenn es so ist können Sie jetzt ihre Auftage unterschreiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen