PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Und ihr labert weiter hir Dumm rum
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Hahahha wieder haben die uns verarscht weiter so . Wir verschieben noch 100 x hahahhahaha
b
bibi01, 13.02.2026 20:21 Uhr
0
Es Stimmt Black Rock hat 18 Millionen Aktien die Sie Leerverkauft hatten zurück gekauft um bei KE mit Ja zu stimmen . ( Um KE durch zu bringen ) Um dann sie wieder Leer zu verkaufen . daher der Kurs Einbruch auf 1,53 € . Black Rock einer der Größte Institutionelle Holding ist damit Überführt wurden als der größte Leerverkäufer von PP Aktien . Das nennt man Manipulation von Aktien , Jetzt wißt ihr wer das sagen hat . Quelle Investing.com, English Stock Discussion / Comments
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:18 Uhr
0
bald bin ich Reich
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:18 Uhr
0
50 Euro 2030
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 20:18 Uhr
0

hahaha die haben es wieder nicht geschafft und wieder verschoben . 100x verschieben vielleicht klappt es ja irgendwann

Du müsstest für solche Falschaussagen Strafe zahlen.....
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:17 Uhr
0
ja der letzte Millionär hier
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 20:17 Uhr
0

hahaha die haben es wieder nicht geschafft und wieder verschoben . 100x verschieben vielleicht klappt es ja irgendwann

Du bist der letzte....
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:10 Uhr
0
hahaha die haben es wieder nicht geschafft und wieder verschoben . 100x verschieben vielleicht klappt es ja irgendwann
b
bibi01, 13.02.2026 20:09 Uhr
0
Narzisse, 19:50 Uhr Aus dem US Forum: "Blackrock fügte rund 18 Millionen weitere Aktien hinzu."
N
Narzisse, 13.02.2026 19:58 Uhr
0

Quelle?

Ich 😀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.02.2026 19:52 Uhr
0

Kommt noch keine Sorge. Schau dir die Marktkap an und auch mit Verwässerung wird bald eine 20 vor dem Komma stehen.

Quelle?
N
Narzisse, 13.02.2026 19:40 Uhr
0

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

Kommt noch keine Sorge. Schau dir die Marktkap an und auch mit Verwässerung wird bald eine 20 vor dem Komma stehen.
C
CMoney, 13.02.2026 19:36 Uhr
0

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

78% im Darkpool sagt alles ….. da sind noch einige beschäftigt sich einzudecken ohne den Kurs großartig hochzuziehen….
Statusq
Statusq, 13.02.2026 19:24 Uhr
0

Du bist doch täglich der Zündelmann, wissen doch alle

Wissen doch alle.... Spielst immer die gleiche Leier!! Wer sind denn alle? Du und deine seltsamen Jünger?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen