PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
20:10:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 21:41 Uhr
0

Falscher Account. Haha

Jetzt mach doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten 🤪
Tayfun777
Tayfun777, 16.02.2026 21:37 Uhr
0
erst sehn wir bald die 7 Dollar danach geht es Jahr für Jahr immer weiter hoch. 😁
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.02.2026 18:59 Uhr
1
https://share.google/E8FFkviPYBkBZ7TP8
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 18:54 Uhr
0

Danke 👍🏻

Falscher Account. Haha
Muecke1
Muecke1, 16.02.2026 18:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke 👍🏻
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 17:43 Uhr
0

Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif

Bist du es Spock? 👂🖖
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 17:42 Uhr
0

Kann in beide Richtungen gehen... Aber die Verwässerung ist natürlich ein großes Thema. Früher oder später wird es auf jeden Fall zur Verwässerung kommen. Vermutlich erst eine tolle Nachricht, dann reagiert der Kurs und kurz danach Verwässerung und es fällt wieder... Ich gehe persönlich auch eher davon aus, dass es langfristig eher Richtung Süden geht mit kurzfristigen Sprüngen nach oben. Also sehr volatile. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil.

Verwässerung beim Bier finde ich fast noch schlimmer. Ich finde schon dass man sich zumindest in Würde an.saufen darf.
N
Narzisse, 16.02.2026 17:18 Uhr
1

Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif

Weil nicht nachgekauft
D
DaxPerformer, 16.02.2026 17:10 Uhr
0
Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 16:54 Uhr
0

Heute kein Handel in den USA nur für die 🤡 die es immer noch nicht wissen.🤣😅😂😜

Die USA is beim Karneval
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
Kann in beide Richtungen gehen... Aber die Verwässerung ist natürlich ein großes Thema. Früher oder später wird es auf jeden Fall zur Verwässerung kommen. Vermutlich erst eine tolle Nachricht, dann reagiert der Kurs und kurz danach Verwässerung und es fällt wieder... Ich gehe persönlich auch eher davon aus, dass es langfristig eher Richtung Süden geht mit kurzfristigen Sprüngen nach oben. Also sehr volatile. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil.
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
Heute kein Handel in den USA nur für die 🤡 die es immer noch nicht wissen.🤣😅😂😜
N
Narzisse, 16.02.2026 16:33 Uhr
0

Er soll lieber wieder in den DAX gehen - der Gute.

Der Gute 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 16:30 Uhr
0

Geh lieber wieder zu deiner Wirecard in den DAX.

Er soll lieber wieder in den DAX gehen - der Gute.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 16:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen