PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
-1,06 % -0,024
17:23:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.213
N
Niemand123, 17.02.2026 18:29 Uhr
0

Ich freu mich auf auf das geheule

Die größte Niete.....mit seinem gepushe.
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen

Ich freu mich auf auf das geheule
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:19 Uhr
0
Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen
J
Joe_69, 17.02.2026 18:17 Uhr
0
@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:16 Uhr
0

Hallo ihr Vollideoten

Hallo Du Ober Voll
N
Narzisse, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Da ist mir Tayfun mit seinen realistischen Aussagen viel lieber als dieser DAX-Man
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:14 Uhr
1
Hallo ihr Vollideoten
N
Narzisse, 17.02.2026 18:13 Uhr
1

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Ich sag es ja, du bist der absolute Witzeerzähler.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:12 Uhr
0

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Klasse 😁👏👏👏
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:01 Uhr
0
Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht
G
GamingHunter01, 17.02.2026 17:59 Uhr
0
Im Kuschelforum eskaliert es wieder, weil sie seit Tagen keine Aufmerksamkeit bekommen, wollte E unbedingt dieses Forum hier ansprechen, weil er sonst keine Freunde hat. Er hetzt gegen andere und dann redet er davon, das er angeblich beleidigt wird.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 17:31 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/TjymfbY4g9YCpqA6m
N
Niemand123, 17.02.2026 17:20 Uhr
0

Wo sind die Pusher hier 😅

Bin auch investiert. Aber diese pusher sind mehr als nervig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen