PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-2,18 % -0,049
15:59:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
N
Nougatelli87, 17.02.2026 22:28 Uhr
0

Aber wenn wir grad so am fachsimpeln sind : Hat jemand ne Idee warum der Kurs so runter geht seit der Abstimmung. Dachte eigentlich, dass die eingepreist ist. War ja wochenlang bekannt. Und da das kleinere Über dabei raus kam, ging ich nicht davon aus, dass es weiter fällt. Dachte die 2$ würden dann halten.

Weil keine Aufträge kommen …und die Abstimmung an sich nichts Gutes ist
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 22:03 Uhr
0

Hi, auch hier

Ja mit EK von 1,78€ inzwischen deshalb würde ich bei 1,50€ noch mal kaufen um den zu drücken. Leider bei 2,10€ nicht mit Gewinn verkauft.🤣
J
Joe_69, 17.02.2026 21:41 Uhr
0
Sind jetzt (laut Marketscreener) bei der nächsten Unterstützung 1,82$. Direkt drauf. Hoffe die hält.
J
Joe_69, 17.02.2026 21:38 Uhr
0
Aber wenn wir grad so am fachsimpeln sind : Hat jemand ne Idee warum der Kurs so runter geht seit der Abstimmung. Dachte eigentlich, dass die eingepreist ist. War ja wochenlang bekannt. Und da das kleinere Über dabei raus kam, ging ich nicht davon aus, dass es weiter fällt. Dachte die 2$ würden dann halten.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:32 Uhr
0

Bei so einem 💩 bekommt man ganz schnell Blutdruck. Bei Plug weiß man ja nie was kommt.

🤭🤣🤣🤣
J
Joe_69, 17.02.2026 21:31 Uhr
0
Bei so einem 💩 bekommt man ganz schnell Blutdruck. Bei Plug weiß man ja nie was kommt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:29 Uhr
0

Marsh tritt als CEO zurück und Crespo als Präsident, weil er CEO wird. So verstehe ich das und ist ja nichts Neues. Wenn die beide das Handtuch werfen würden, wären wir bestimmt schon in Richtung 1€ unterwegs.

Denke ich auch
J
Joe_69, 17.02.2026 21:27 Uhr
0
Marsh tritt als CEO zurück und Crespo als Präsident, weil er CEO wird. So verstehe ich das und ist ja nichts Neues. Wenn die beide das Handtuch werfen würden, wären wir bestimmt schon in Richtung 1€ unterwegs.
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:20 Uhr
1
Also wenn man den Chartverlauf anschaut ist da wohl eher nichts dran. Denke auch wie Joe, dass es falsch interpretiert wurde
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:15 Uhr
0

Naja, bei Plug hat das nichts zu sagen 🤣😉

Stimmt 🫣 Aber müsste ja zumindest eine adhoc Meldung stehen
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:14 Uhr
0

Müssten ja auch Pressemitteilungen auf der Website von Plug stehen. Habe gerade vor ein paar Minuten nachgesehen, aber - nüscht -

Naja, bei Plug hat das nichts zu sagen 🤣😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:13 Uhr
0

Beim Thema Kurs, gebe ich dir Recht. Hätte mehr Reaktion kommen müssen.

Müssten ja auch Pressemitteilungen auf der Website von Plug stehen. Habe gerade vor ein paar Minuten nachgesehen, aber - nüscht -
R
RainerZufall!, 17.02.2026 21:12 Uhr
0
Wäre mir neu, also Samstag incl.
R
RainerZufall!, 17.02.2026 21:11 Uhr
0
Bibi weg bis Samstag, niemals!
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:11 Uhr
0

Das was ich aber vorhin geschrieben habe, ist dich richtig, oder ? Marsh tritt doch Ende des Monats planmäßig zurück. Und mit Präsident wird der Aufsichtsratsvorsitzende gemeint sein. Oder wer ist der Präsident ? Wäre das nicht plausibel. Wenn das schon ne Stunde alt und was Neues ist, müsste doch der Kurs schon entsprechend reagiert haben, oder ?

Beim Thema Kurs, gebe ich dir Recht. Hätte mehr Reaktion kommen müssen.
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:10 Uhr
0

Das was ich aber vorhin geschrieben habe, ist dich richtig, oder ? Marsh tritt doch Ende des Monats planmäßig zurück. Und mit Präsident wird der Aufsichtsratsvorsitzende gemeint sein. Oder wer ist der Präsident ? Wäre das nicht plausibel. Wenn das schon ne Stunde alt und was Neues ist, müsste doch der Kurs schon entsprechend reagiert haben, oder ?

Ziemlich undurchsichtig 😅 Jose Luis Crespo ist seit Oktober 2025 Präsident von Plug Power und übernimmt im März 2026 den CEO-Posten von Andy Marsh, der in den Aufsichtsrat wechselt. Crespo, zuvor Executive Vice President of Global Sales, konzentriert sich auf operative Exzellenz und Profitabilität.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 Investmentchancen +6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen