PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,195 EUR
-2,88 % -0,065
13:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.189
Jacksonwill
Jacksonwill, 18.02.2026 12:33 Uhr
0
https://share.google/1ekc7OQ8YnBRUWfFW
N
Nougatelli87, 18.02.2026 11:19 Uhr
0
Denke das ist auch utopisch ..
G
GamingHunter01, 18.02.2026 11:18 Uhr
0

Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%

Eine neutrale Bruttomarge bei den Quartalszahlen die als nächstes veröffentlicht werden, ist echt großzügig, das wäre ein großer Sprung und wüsste jetzt nicht wie die das hinbekommen sollen.
J
Joe_69, 18.02.2026 11:11 Uhr
0
Ist schon richtig, aber ich muss doch schauen wie sich das Unternehmen von gestern an entwickelt und nicht was irgendwann mal war. Und von gestern auf heute sind da Schritte in die richtige Richtung. Dass es ewig bergab ging- keine Frage. Aber es geht langsam wieder bergauf. Und darauf kommt es JETZT an, nicht wie lange es bergab ging ! Und die Vorraussetzungen, dass es jetzt weiter bergauf gehen kann, sind doch besser als in der Vergangenheit, als H2 noch keinen interessierte.
N
Nougatelli87, 18.02.2026 10:40 Uhr
0

@Nougatelli87 Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat. Q4/2024 191Mio Q1/2025 134Mio Q2/2025 174Mio Q3/2025 177Mio Q4/2025 217Mio (erwartet)

Geh mal ein paar Jahre zurück ;)
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 10:19 Uhr
0

Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.

Aber ich möchte dich nicht ohne Lösungsidee stehen lassen, ich habe die eine kleine Faustregel geschrieben in DM, ganz simpel, ganz einfach wonach du selber einordnen kannst, ist es interessant über ein Kauf nachzudenken oder ist es eher ein fallendes Messer. Viel Glück damit
b
bm1986, 18.02.2026 10:18 Uhr
0

Woher?

Hab dich schon vermisst. Lange keine schlechte Laune mehr verbreitet. Na komm, mach schon.
J
Joe_69, 18.02.2026 10:09 Uhr
1
Woher was ?
her
her, 18.02.2026 9:38 Uhr
0
Woher?
J
Joe_69, 18.02.2026 9:31 Uhr
0
Aber wie du schon schreibst. Es müssen jetzt die großen Aufträge her !
J
Joe_69, 18.02.2026 9:30 Uhr
0
Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%
J
Joe_69, 18.02.2026 9:28 Uhr
0
@Nougatelli87 Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat. Q4/2024 191Mio Q1/2025 134Mio Q2/2025 174Mio Q3/2025 177Mio Q4/2025 217Mio (erwartet)
N
Narzisse, 18.02.2026 9:25 Uhr
1
Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.
Madraps
Madraps, 18.02.2026 9:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit wieviel bist du in PP investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,57 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen