PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,207 EUR
-3,95 % -0,091
10:39:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.180
b
bm1986, 18.02.2026 8:43 Uhr
0

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller

Okay
N
Narzisse, 18.02.2026 8:36 Uhr
2
Hunti der Oberlehrer
N
Nougatelli87, 18.02.2026 8:29 Uhr
0

Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
N
Narzisse, 18.02.2026 8:22 Uhr
0
Hunti ist heute gar nicht gut drauf 🤣. Ach ja, plug sollte es ja 2025 schon gar nicht mehr geben. Es war ja wahrscheinlich nur eine Frage von ihm.
N
Narzisse, 18.02.2026 7:57 Uhr
1

Ob wir es heute schaffen die 1.7 zu brechen?

Genauso wie du gestern den zweistelligen kurseinbruch vorausgesagt hast 😀
1143er
1143er, 18.02.2026 7:46 Uhr
0
Kommt drauf an ob du € oder $ meinst..🤪
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 7:37 Uhr
0
Ob wir es heute schaffen die 1.7 zu brechen?
N
Narzisse, 18.02.2026 7:15 Uhr
0

Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?

Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.
D
DaxPerformer, 18.02.2026 5:03 Uhr
0

Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?

Bald startet die Rakete
G
GrünlingT, 17.02.2026 23:34 Uhr
0
Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?
N
Nougatelli87, 17.02.2026 22:48 Uhr
0
Ja wir hangeln uns von einer zur andere Hoffnung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 Stellantis -0,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen