PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 USD
-1,53 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.171
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 18:57 Uhr
0
In der Zeit hätte ich viel Geld verdient scheiße
D
DaxPerformer, 18.02.2026 18:49 Uhr
0
Pump & dump
1978
1978, 18.02.2026 18:46 Uhr
0

scheiße 2 Jahre warten ist angesagt

mindestens
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 18:25 Uhr
0
scheiße 2 Jahre warten ist angesagt
L
Lametta, 18.02.2026 17:56 Uhr
0

Wasserstoff wird nie Relevant sein, wer sich mit Physik auskennt weis das

Wer sich mit Rechtschreibung auskennt, weiß, dass man „relevant“ klein schreibt und „weiß“ mit ß🤷‍♀️
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 17:54 Uhr
0
Habe inzwischen wieder mehr Geld in ITM drin. Auch Ballard Power wieder die erste Position 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 17:51 Uhr
0
Keine mehr bis jetzt für 1,50€ bekommen. Ist mir aber auch lieber wenn es steigt.👍
G
GamingHunter01, 18.02.2026 17:45 Uhr
0

Und mit der FID wird ja auch nicht gleich Geld verdient. Muss ja alles erst produziert und aufgebaut werden. Da vergehen dann auch noch viele, viele Monate bis da was rein kommt

Zudem ist die Bruttomarge bei Plug Power extrem schlecht, da bleibt am Ende nichts übrig um weiter zu wachsen
G
GamingHunter01, 18.02.2026 17:44 Uhr
0

Welches Unternehmen das mit Wasserstoff zu tuen hat ist den am wachsen . Alle schreiben ,außer Bloom , rote Zahlen

Gibt definitiv Unternehmen die besser aufgestellt sind als Plug Power, zudem ist es auch sehr wichtig zu bedenken, wie viel Plug Power stemmen kann, da kommen andere Unternehmen mit größeren Aufträgen besser zurecht
Muecke1
Muecke1, 18.02.2026 17:41 Uhr
0

Bei denen läuft es zur Zeit super

Siemens energy ist besser.
Muecke1
Muecke1, 18.02.2026 17:41 Uhr
0

Bei denen läuft es zur Zeit super

Ja die machen nur blauen Wasserstoff
1978
1978, 18.02.2026 17:35 Uhr
0

Und Bloom macht was anderes die machen keinen grünen Wasserstoff

Bei denen läuft es zur Zeit super
J
Joe_69, 18.02.2026 17:32 Uhr
0

Jedesmal wird etwas verschoben und das nicht um 1-2 Monate sondern direkt um 6 Monate, da denke ich mir irgendwann wenn das so krass verschoben wird, das beispielsweise im 1. Halbjahr 2027 etwas veröffentlicht wird, ob es nicht zu spät ist, also eine FID ist zwar gut aber von Tag zu Tag wo andere Unternehmen wachsen und ihre Position in der Branche festigen und sich so positionieren das die in der Branche einen gewissen Marktanteil haben, ist die Frage wie viel bleibt für Plug Power noch übrig.

Und mit der FID wird ja auch nicht gleich Geld verdient. Muss ja alles erst produziert und aufgebaut werden. Da vergehen dann auch noch viele, viele Monate bis da was rein kommt
J
Joe_69, 18.02.2026 17:29 Uhr
3

Wasserstoff wird nie Relevant sein, wer sich mit Physik auskennt weis das

Und du bist schlauer als all die Wissenschaftler, Ingenieure und Regierungen, die auf H2 setzen ? Respekt ! Die sollten dich mal fragen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen