PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,236 EUR
-1,08 % -0,025
08:12:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
N
Narzisse, 18.02.2026 21:16 Uhr
0

Ohne Kapitalerhöhung gehen hier ganz schnell die lichter aus, wenn der kurs weiter fällt, bringt auch eine KE nicht mehr viel

Um an Geld zu kommen, gibt es jetzt bestimmt andere Wege, nachdem die KE genehmigt wurde.
D
DaxPerformer, 18.02.2026 20:42 Uhr
0

Ich glaube vor den Q4 Zahlen 2025 passiert hier nix. Die halten alle News, wenn überhaupt, bis dahin zurück. Die Zustimmung der KE muss wohl erst verkraftet werden.

Ohne Kapitalerhöhung gehen hier ganz schnell die lichter aus, wenn der kurs weiter fällt, bringt auch eine KE nicht mehr viel
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 20:39 Uhr
0
Na das kippt hier heute wohl noch ins Rot
G
GamingHunter01, 18.02.2026 20:13 Uhr
0

Ich glaube vor den Q4 Zahlen 2025 passiert hier nix. Die halten alle News, wenn überhaupt, bis dahin zurück. Die Zustimmung der KE muss wohl erst verkraftet werden.

Du kannst nicht News einfach so zurückhalten, das muss schon öffentlich gemacht werden.
N
Narzisse, 18.02.2026 20:12 Uhr
0
Ich glaube vor den Q4 Zahlen 2025 passiert hier nix. Die halten alle News, wenn überhaupt, bis dahin zurück. Die Zustimmung der KE muss wohl erst verkraftet werden.
F
Flo268628, 18.02.2026 19:55 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 hier wird doch immer von Geduld gesprochen…die paar Jahre 🤣
b
bm1986, 18.02.2026 19:53 Uhr
0

Das wird noch ein blutbad geben hier in 2 Wochen

Wie kommst du darauf?
G
GamingHunter01, 18.02.2026 19:44 Uhr
0
20:00 Uhr FOMC Sitzungsprotokoll auch nochmal wichtig für den Rest des Abends
a
alibingali, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Das wird noch ein blutbad geben hier in 2 Wochen
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
seid doch mal lieb
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
warum musst ihr immer rumm hacken
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 18.02.2026 19:12 Uhr
0

In der Zeit hätte ich viel Geld verdient scheiße

Ne Tayfun. Du alter Glücksritter sicherlich nicht 😅 ist eher die Frage, wo würdest du nicht 60% im Minus sein bei deiner "Strategie" 🤑
1978
1978, 18.02.2026 18:59 Uhr
0

In der Zeit hätte ich viel Geld verdient scheiße

Das denken die meisten hier…… Hätte , hätte fahrradkette
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 18:57 Uhr
0
In der Zeit hätte ich viel Geld verdient scheiße
D
DaxPerformer, 18.02.2026 18:49 Uhr
0
Pump & dump
1978
1978, 18.02.2026 18:46 Uhr
0

scheiße 2 Jahre warten ist angesagt

mindestens
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen