PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,228 EUR
-3,99 % -0,093
16:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.161
R
Robertoapril, 25.02.2026 17:19 Uhr
0
Warum ist das eben so hart runter?
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 14:26 Uhr
0
Enigmaa ja
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 13:05 Uhr
0
was ist los wann passiert endlich etwas mit dieser Mist Aktie
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:39 Uhr
0
Gier und Missgunst sind Eigenschaften die schon die größten zu fall gebracht haben.
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:37 Uhr
0
Näh eig. Nicht. Schau dir mal droneshild an.
Jacksonwill
Jacksonwill, 25.02.2026 8:34 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden wohl nicht so gut ausfallen...sonst hätten wir schon höhere Kurse🤫
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:08 Uhr
0
Die englische Billion sind in Deutschen eine Milliarde.
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:04 Uhr
0

Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉

Blulook versteht es nicht die anderen schon.
b
blulook, 24.02.2026 23:37 Uhr
0
Sorry für den verschreiber.... Korrigenda: Billionen nicht Millionen. Trotzdem Frittenbude, welche auf Kosten der Aktionäre ihr Geschäft betreibt!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉
J
Jo454, 24.02.2026 20:50 Uhr
0
Das ist erst der Startschuss vom Startschuss! +100 Dollar stock! Danke und auf Wiedersehen
J
Jo454, 24.02.2026 20:49 Uhr
1
Diese Aktie bringt uns noch sehr viel Freude! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 20:46 Uhr
0

Da musst Du etwas nicht ganz mitbekommen haben. Plug entlässt Personal, kämpft ums überleben. Auf jeden Fall ist PP am Aktienmarkt schon mächtig gross. Dies mit 3 Mio Papieren von welchen 1,5 Mio erst letzthin durch eine Kapitalerhöung aufgestockt wurden. Eindeutig Frittenbude ohne Rensite...

Ja, das ist nicht richtig. Die korrekten Zahlen sind 1,5 und 3 Milliarden und nicht Millionen. Oder wie der Amerikaner sagen würde 'Billion'.
D
DaxPerformer, 24.02.2026 20:14 Uhr
0

Wenn das jetzt noch kommen sollte mit dem Flugzeugkraftstoff von Plug power.

🤣 nur Träumer, es sollte so viel kommen und es kam nix
Muecke1
Muecke1, 24.02.2026 19:37 Uhr
0
Wenn das jetzt noch kommen sollte mit dem Flugzeugkraftstoff von Plug power.
Muecke1
Muecke1, 24.02.2026 19:36 Uhr
0
Gucke mal auf die Homepage von Plug power.Die Stellenangebote sind nicht wenig.Plug power hat ein ganz anderes Konzept wie vor 1 Jahr.Es sind viele Produkte so wie Elektrolyseure auf Halde eingelagert und schon bezahlt.Sie haben viel in ihre Forschung und Entwicklung die letzten 20 Jahre investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen