PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,315
EUR
-0,22 % -0,005
13:25:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.144
J
G
GamingHunter01,
26.02.2026 22:30 Uhr
0
Die Leute wollen einfach nicht verstehen, das Plug Power einfach nur Geld braucht und auch kaum Aufträge bekommt. Da profitieren jetzt eher Unternehmen die Rechenzentren bauen oder versorgen etc.
J
Joe_69,
26.02.2026 22:29 Uhr
0
Aber ist es nicht besser ein „brachliegendes“ Grundstück zu verkaufen ? Wäre eine KE die bessere Wahl ? Dass Plug nicht profitabel ist und weiterhin Geld benötigt ist ja klar.
Statusq,
26.02.2026 22:28 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Interessant ist der Satz... Abtretung zugehöriger Vereinbarungen.....
GamingHunter01,
26.02.2026 22:26 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Statusq,
26.02.2026 22:15 Uhr
0
Wenigstens da gibt es eine endgültige Vereinbarung 🤣🤣
Statusq,
26.02.2026 22:14 Uhr
0
Es wird weiter Geld benötigt
Plug Power Inc. gab bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung zum Verkauf seiner Anteile am Project Gateway-Standort in New York an Stream Data Centers für einen Bruttoerlös von mindestens 132,5 Millionen US-Dollar unterzeichnet hat, wobei der Gesamterlös je nach Abschlusszeitpunkt und bestimmten Bedingungen bis zu 142 Millionen US-Dollar betragen kann. Der Deal umfasst Grundstücke und zugehörige Infrastruktur, ausgewählte Vermögenswerte im Zusammenhang mit Umspannwerken sowie die Abtretung zugehöriger Vereinbarungen und wird voraussichtlich bis Ende Juni 2026 abgeschlossen.
Haftungsausschluss: Dieser Kurzbericht wurde von Public Technologies (PUBT) unter Verwendung generativer künstlicher Intelligenz erstellt. Während PUBT bestrebt ist, genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen, dienen diese KI-generierten Inhalte nur zu Informationszwecken und sollten nicht als Finanz-, Investitions- oder Rechtsberatung interpretiert werden. Plug Power Inc. hat den Originalinhalt, der zur Erstellung dieser Kurznachricht verwendet wurde, über veröffentlicht
S
Smul,
26.02.2026 21:06 Uhr
0
Na kommen wir heute etwa wieder auf unsere mysteriösen ziemlich genau 100 Mio Shares wie so oft?😅
J
Joe_69,
26.02.2026 19:45 Uhr
0
Der Anwalt der dich dabei vertritt macht das aber nicht umsonst. Ich glaub kaum, dass sich das wirklich für dich lohnen würde. Verdienen tun nämlich dabei die anderen. Darum sind solche Klagen im Amiland so beliebt bei den Anwälten.
Fedja2,
26.02.2026 19:26 Uhr
0
Es wird Zeit!!!
Uuund rein und die Olga .
Bin wieder an Bord !
Interessiert keinen ist mir aber egal !
Guten Handel Männer !
L
Luka88,
26.02.2026 19:04 Uhr
0
Wie ist die Lage...Chart Technich weiß man überhaupt nicht wohin die Reise geht..wenn er es über 2 Euro schaft dann vielleicht Long einsteigen
Huntigo,
26.02.2026 18:52 Uhr
1
Entschieden ist hier noch nichts. Weder Long noch Short, gibt es ein Signal. Da kann man auch auf rot oder schwarz setzen
KarlKnolle_,
26.02.2026 18:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,76 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,80 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,40 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,74 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,76 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,40 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,74 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,71 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,40 % | Alle Diskussionen |