PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
B
Brase98, 27.02.2026 16:22 Uhr
0
4Monate nicht hier gewesen und sehe da immernoch die gleichen hier.. soo dick im minus männers? Schließt doch einfach ab mit so nen Dreck investiert doch mal in was vernünftiges...man man man... reine Geldverschwendung hier
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:19 Uhr
0
Ah und Ende 2023 wo die ankündigen mussten kurz vor der Insolvenz zu stehen weil kein Geld mehr da war 😂 da braucht man schon sehr viel Gottvertrauen hiervon Aktien zu haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:17 Uhr
0
Und das aberwitzige, die hatten 2022 5mrd Cash, fast doppelt soviel wie die Gesamtbude heute wert ist, und mussten 2025 schon weitere Kapitalerhöhungen machen weil das wieder weg war 😂
g
gismo66, 27.02.2026 16:14 Uhr
0

Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus

Wirst du für die Gülle, die du hier schreibst eigentlich bezahlt?
J
Joe_69, 27.02.2026 16:13 Uhr
2

Und wieso steigen dann andere Aktien?

Na ich seh auf meiner Watchlist genügend rote Aktien. Dow und NASDAQ auch 1,5% minus. Glaube nicht, dass es der Verkauf ist. Wurde ja vor 3 Monaten schon angekündigt.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:11 Uhr
1
Naja was heißt keine Zukunft? Plug war nie profitabel, hatte bisher nur mit Kapitalerhöhungen überleben können, das der DoE Kredit weggefallen ist, hat Plug das Rückgrat gebrochen, dann die Verzögerungen für die Erhöhung des Freefloat, dauerte zu lange, jetzt verkauft Plug sein Tafelsilber. Das wird immer verrückter, Hauptsache das Rad dreht sich weiter 😂
N
Niemand123, 27.02.2026 16:08 Uhr
0

Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus

Einmal noch Pushen...dann kannst du dir Plug sonst wohin schieben.
D
DaxPerformer, 27.02.2026 16:06 Uhr
0
Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus
N
Niemand123, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
Muss mir eingestehen ,in Plug zu investieren ist nicht Klug gewesen. Leider.......jetzt nur noch Glück haben das sie diesen Schrott evtl. Pushen....für neue Lemmlinge.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
Immer derselbe Bullshit der Bagholder um sich nicht eingestehen zu müssen das die Dreck gekauft haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ist bestimmt der Gesamtmarkt schuld, oder die Shortseller, ah warte der Krieg natürlich, im Iran das muss es sein
Statusq
Statusq, 27.02.2026 15:49 Uhr
0

An den News liegt es bestimmt nicht. Eher an den gestiegenen PPI und dass sich mit Iran was zusammenbraut. Nachrichten lesen, statt Ironie ☝️

Und wieso steigen dann andere Aktien?
J
Joe_69, 27.02.2026 15:48 Uhr
1
An den News liegt es bestimmt nicht. Eher an den gestiegenen PPI und dass sich mit Iran was zusammenbraut. Nachrichten lesen, statt Ironie ☝️
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Welche News ?

Google…
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉

Die sind wohl nicht in unserem Kuschelforum ?
1978
1978, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Wieso fällt die Aktie wenn wir doch bahnbrechende News bekommen haben

Welche News ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen