PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-4,14 % -0,100
13:09:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.144
Statusq
Statusq, 27.02.2026 16:40 Uhr
0
Wieso ist drüben nichts los? Müssen die sich wieder positive Märchen einfallen lassen?
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:35 Uhr
1
Das ganz ganz zwingende, Plug braucht ein positives Ebita, nicht wenig minus oder sonst was. Positiv muss es sein. Und wenn die das schaffen ohne weitere Verwässerungen, sind hier vllt sogar noch mal Kurse um 4$ möglich
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:31 Uhr
0
Glaube ich noch nicht, letztes Quartal haben die die Netzrechte verkauft, das hat ein Basiseffekt der in die Bilanz fließt. Aber solche Verkäufe sind leider nur einmalige Effekte. Jetzt haben die Gateway verkauft um an Cash zu kommen, das ist auch ein einmaliger Posten der kurzfristig zählt.
D
DaxPerformer, 27.02.2026 16:25 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen bricht der Kurs komplett ein
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:23 Uhr
0
Und damit die Bude nicht doch noch pleite geht wird jetzt das Kerngeschäft verkauft 😂🤦‍♂️ kannste dir nicht ausdenken. Was für ein Management
B
Brase98, 27.02.2026 16:22 Uhr
0
4Monate nicht hier gewesen und sehe da immernoch die gleichen hier.. soo dick im minus männers? Schließt doch einfach ab mit so nen Dreck investiert doch mal in was vernünftiges...man man man... reine Geldverschwendung hier
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:19 Uhr
0
Ah und Ende 2023 wo die ankündigen mussten kurz vor der Insolvenz zu stehen weil kein Geld mehr da war 😂 da braucht man schon sehr viel Gottvertrauen hiervon Aktien zu haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:17 Uhr
0
Und das aberwitzige, die hatten 2022 5mrd Cash, fast doppelt soviel wie die Gesamtbude heute wert ist, und mussten 2025 schon weitere Kapitalerhöhungen machen weil das wieder weg war 😂
g
gismo66, 27.02.2026 16:14 Uhr
0

Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus

Wirst du für die Gülle, die du hier schreibst eigentlich bezahlt?
J
Joe_69, 27.02.2026 16:13 Uhr
2

Und wieso steigen dann andere Aktien?

Na ich seh auf meiner Watchlist genügend rote Aktien. Dow und NASDAQ auch 1,5% minus. Glaube nicht, dass es der Verkauf ist. Wurde ja vor 3 Monaten schon angekündigt.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:11 Uhr
1
Naja was heißt keine Zukunft? Plug war nie profitabel, hatte bisher nur mit Kapitalerhöhungen überleben können, das der DoE Kredit weggefallen ist, hat Plug das Rückgrat gebrochen, dann die Verzögerungen für die Erhöhung des Freefloat, dauerte zu lange, jetzt verkauft Plug sein Tafelsilber. Das wird immer verrückter, Hauptsache das Rad dreht sich weiter 😂
N
Niemand123, 27.02.2026 16:08 Uhr
0

Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus

Einmal noch Pushen...dann kannst du dir Plug sonst wohin schieben.
D
DaxPerformer, 27.02.2026 16:06 Uhr
0
Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus
N
Niemand123, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
Muss mir eingestehen ,in Plug zu investieren ist nicht Klug gewesen. Leider.......jetzt nur noch Glück haben das sie diesen Schrott evtl. Pushen....für neue Lemmlinge.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
Immer derselbe Bullshit der Bagholder um sich nicht eingestehen zu müssen das die Dreck gekauft haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ist bestimmt der Gesamtmarkt schuld, oder die Shortseller, ah warte der Krieg natürlich, im Iran das muss es sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen