PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,326 EUR
+0,58 % +0,014
12:32:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.143
Statusq
Statusq, 27.02.2026 15:49 Uhr
0

An den News liegt es bestimmt nicht. Eher an den gestiegenen PPI und dass sich mit Iran was zusammenbraut. Nachrichten lesen, statt Ironie ☝️

Und wieso steigen dann andere Aktien?
J
Joe_69, 27.02.2026 15:48 Uhr
1
An den News liegt es bestimmt nicht. Eher an den gestiegenen PPI und dass sich mit Iran was zusammenbraut. Nachrichten lesen, statt Ironie ☝️
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Welche News ?

Google…
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉

Die sind wohl nicht in unserem Kuschelforum ?
1978
1978, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Wieso fällt die Aktie wenn wir doch bahnbrechende News bekommen haben

Welche News ?
G
GamingHunter01, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉

Habt doch mal etwas Geduld, die haben die News noch nicht gelesen
Statusq
Statusq, 27.02.2026 15:44 Uhr
0
Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:41 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie wenn wir doch bahnbrechende News bekommen haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Viel Glück euch heute
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 27.02.2026 13:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, 27.02.2026 13:28 Uhr
0
Heute wird kräftig abgeladen den schrott will keiner halten bei den bevorstehenden zahlen.
J
Joe_69, 27.02.2026 12:41 Uhr
0
Einfach auf igno den Typen und gut.
S
Smul, 27.02.2026 12:04 Uhr
4

Bin ich schon, keine Sorge

Dann mach ein eigenes Forum auf wo ihr euch über eure shorts austauschen könnt.... Danke 🙌
D
DaxPerformer, 27.02.2026 12:02 Uhr
0

Dann nehm dein Geld einen schönen hebel und leg los.! Rede nicht so viel und mach

Bin ich schon, keine Sorge
L
Lukas9595, 27.02.2026 10:36 Uhr
2

Mit den 130 Millionen kann plug Power die Anwaltskosten und Sammelklage bezahlen, Insolvenz ist sicher

Dann nehm dein Geld einen schönen hebel und leg los.! Rede nicht so viel und mach
D
DaxPerformer, 27.02.2026 9:30 Uhr
0
Erinnert mich an netcents da gab's auch so Spinner Aktionäre 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,20 %
5 TUI Hauptforum +5,78 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen