PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-0,09 % -0,002
14:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.149
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 17:26 Uhr
1

Huntigo pusht hier derart massiv, dass alle verkaufen sollen, weil er zukaufen möchte!????

Ich glaube nicht, dass Huntigo so naiv ist und denkt, dass ein deutsches anonymes Forum irgendwas am Kurs ändern kann und wird 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 17:25 Uhr
0

Wieso ist drüben nichts los? Müssen die sich wieder positive Märchen einfallen lassen?

Außerordentliche Versammlung der Kuschelbärenbande 🤭
Manglobus
Manglobus, 27.02.2026 17:23 Uhr
0
Huntigo pusht hier derart massiv, dass alle verkaufen sollen, weil er zukaufen möchte!????
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:23 Uhr
0
14$. 😂🤦‍♂️ da sieht man mal wie weit weg einige von der Realität sind
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:22 Uhr
0
Ja genau , Gap hier GAP da, mal ernsthaft, glaubst du da echt dran an den Quatsch?
b
bibi01, 27.02.2026 17:19 Uhr
0
Es gibt über Plug P. nichts zu schreiben , es ist schon alles gesagt . SCHROTT , BETRUG , INSEIDER HANDEL , INJSTITUTIONELLE Absprache , Betrüg von Institutionelle mit Short Aktien . Was willst du noch Hören ?
g
gismo66, 27.02.2026 17:15 Uhr
0

Wahrscheinlich darf da keiner mehr schreiben 😂

Die da drüben sind halt cooler und entspannter als die Dreckschleudern hier...
N
Narzisse, 27.02.2026 17:15 Uhr
0
Da ist novhbein Gap offen bei 14 $
N
Narzisse, 27.02.2026 17:15 Uhr
0
Da ist novhbein Gap offen bei 14 $
N
Niemand123, 27.02.2026 17:15 Uhr
0
Was soll man bei so einem Schrott noch schreiben.......die Leute die gewarnt haben hatten absolut recht.
J
Joe_69, 27.02.2026 17:07 Uhr
0

Wieso ist drüben nichts los? Müssen die sich wieder positive Märchen einfallen lassen?

Wahrscheinlich darf da keiner mehr schreiben 😂
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:46 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich, selbst der DoE Kredit hätte Plug nicht mehr gerettet. Daher war es gut gewesen kein weiteres Steuergeld dort zu verbrennen
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 16:44 Uhr
0
Plug hat 2025 ein Nettoverlust von 2,1mrd hingelegt und ein EBITA von über einer mrd minus. Was die letzten Jahre kontinuierlich weiter tiefer ins Minus gedreht ist. Das bedeutet Plug muss irre viel Geld aufwenden um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Dessen muss man sich bewusst sein, Plug kämpft ums Überleben
Statusq
Statusq, 27.02.2026 16:40 Uhr
0
Wieso ist drüben nichts los? Müssen die sich wieder positive Märchen einfallen lassen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 IPO CSG -2,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen