PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
-0,58 % -0,014
09:49:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.133
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:46 Uhr
0

Ich warte noch bei 1€ lege ich fett nach!

Also unter deinem EK. Geile Strategie 🤣
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:46 Uhr
1
Plug braucht momentan 130- 180mio jeden Monat extra zu ihren Einnahmen um „das Licht anzulassen“. Wenn die einmal ausbleiben, ist Schicht im Schacht
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 17:43 Uhr
0

Hab eben nochmals kräftig nachgelegt.

Ich warte noch bei 1€ lege ich fett nach!
D
DaxPerformer, 27.02.2026 17:42 Uhr
0
Andy Marsh wird auch noch ein paar millionen mit in den Ruhestand mitnehmen 🤣
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:37 Uhr
0
Was die bringen sieht man ja drüben 😂
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:36 Uhr
0
Vllt hat er geheime Informationen bekommen 😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:35 Uhr
0
Wen es interessiert?
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:32 Uhr
0
Viel Glück
Manglobus
Manglobus, 27.02.2026 17:32 Uhr
1
Hab eben nochmals kräftig nachgelegt.
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:32 Uhr
0

Da ist novhbein Gap offen bei 14 $

Galgenhumor?
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:31 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, bei Plug brennt die Hütte. Die rudern ernsthaft von Monat zu Monat um an jeden Dollar zu kommen den die bekommen können, nur damit die nicht Insolvenz anmelden müssen. Das ist harte Tatsache
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:29 Uhr
0
Ich wundere mich gerade, die drüben haben doch gestern Abend den Deal abgefeiert und nun? Noch ein mal! Besitzstand verkauft man nicht. Es sei denn man benötigt dringend Geld. Aber auch immer wieder witzig wie positiv Plug das negative verpackt 🤣
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:27 Uhr
2
Nein ich möchte hier nicht investieren, ich habe noch Respekt vor meinem Kapital statt es hier schwachsinnig zu verbrennen
D
DaxPerformer, 27.02.2026 17:26 Uhr
0
🫠
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 17:26 Uhr
1

Huntigo pusht hier derart massiv, dass alle verkaufen sollen, weil er zukaufen möchte!????

Ich glaube nicht, dass Huntigo so naiv ist und denkt, dass ein deutsches anonymes Forum irgendwas am Kurs ändern kann und wird 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen