PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
D
DaxPerformer, 27.02.2026 17:52 Uhr
0

Nein das kein Bashing, das sind die Zahlen. Die kämpfen ernsthaft drum um nicht unter zu gehen. Ist auch kein schlecht reden, das ist Tatsache

Die Zocker und Träumer werden dann zur nächsten Schrott Aktie ziehen 🤣
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:50 Uhr
1
Nein das kein Bashing, das sind die Zahlen. Die kämpfen ernsthaft drum um nicht unter zu gehen. Ist auch kein schlecht reden, das ist Tatsache
g
gismo66, 27.02.2026 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heute ist ja wieder die geballte DrillBabyDrill-Fraktion vertreten. Habt ihr Ausgang, oder 'nen Auftrag erhalten?
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:48 Uhr
0

Plug braucht momentan 130- 180mio jeden Monat extra zu ihren Einnahmen um „das Licht anzulassen“. Wenn die einmal ausbleiben, ist Schicht im Schacht

Ich fahre Montag mal nach Duisburg und check da die Lage. Ist ja dann bereits März, da kann man ja mal nachfragen ob das Gehalt schon überwiesen ist 😉
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:46 Uhr
0

Ich warte noch bei 1€ lege ich fett nach!

Also unter deinem EK. Geile Strategie 🤣
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:46 Uhr
1
Plug braucht momentan 130- 180mio jeden Monat extra zu ihren Einnahmen um „das Licht anzulassen“. Wenn die einmal ausbleiben, ist Schicht im Schacht
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 17:43 Uhr
0

Hab eben nochmals kräftig nachgelegt.

Ich warte noch bei 1€ lege ich fett nach!
D
DaxPerformer, 27.02.2026 17:42 Uhr
0
Andy Marsh wird auch noch ein paar millionen mit in den Ruhestand mitnehmen 🤣
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:37 Uhr
0
Was die bringen sieht man ja drüben 😂
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:36 Uhr
0
Vllt hat er geheime Informationen bekommen 😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:35 Uhr
0
Wen es interessiert?
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:32 Uhr
0
Viel Glück
Manglobus
Manglobus, 27.02.2026 17:32 Uhr
1
Hab eben nochmals kräftig nachgelegt.
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:32 Uhr
0

Da ist novhbein Gap offen bei 14 $

Galgenhumor?
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:31 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, bei Plug brennt die Hütte. Die rudern ernsthaft von Monat zu Monat um an jeden Dollar zu kommen den die bekommen können, nur damit die nicht Insolvenz anmelden müssen. Das ist harte Tatsache
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen