PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
-3,71 % -0,090
12:31:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.142
g
gismo66, 27.02.2026 18:42 Uhr
0

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:39 Uhr
0
Ich würde drauf wetten er hat verkauft
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:38 Uhr
0
Hmm, da frag ich mich doch.....wo ist songi?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:37 Uhr
0

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅
g
gismo66, 27.02.2026 18:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...
D
DaxPerformer, 27.02.2026 18:31 Uhr
0
Immer weiter Nachkaufen und bei paar Cents dann verkaufen 😆🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:30 Uhr
0
Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:28 Uhr
0
Wer weiß, 2025 hat es sich auf hohem negativen Niveau stabilisiert. Zumindest scheint der Cash burn auf hohem Niveau gehalten zu werden ohne das es weiter ausartet
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:28 Uhr
0
Das glaube ich nicht....
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:27 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:27 Uhr
0
Soll vorkommen 😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:26 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Wart ab, am Montag wird auf einmal ein Wunder geschehen!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Sorry, nicht der Gesamtmarkt, das Kuschelforum natürlich ausgenommen!!
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:24 Uhr
0
Und das der Markt letztendlich auch nichts vom Deal hält, sehen wir heute!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 TUI Hauptforum +4,16 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen