PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,09 % -0,050
22:20:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.122
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:20 Uhr
0
Komm songi, da muss mehr von dir kommen! Du bist sehr enttäuschend!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:19 Uhr
0

Vermutlich nicht. Du lungerst ja hier nur rum. Aber eins ist gewiss, du verlierst dein Geld ziemlich sicher bei anderen Aktien 🐒

Ja, bin voll der Loser!! Aber schaffe es immer noch nicht an dich ran zu kommen. Manno 😥
Songbird_runs
Songbird_runs, 27.02.2026 20:18 Uhr
0

Aber jetzt wo du es sagst....ja hab voll die Angst!! 😳 Bin ich genau so fett in den Miesen wie die Plug Jünger? Hmmm🤔

Vermutlich nicht. Du lungerst ja hier nur rum. Aber eins ist gewiss, du verlierst dein Geld ziemlich sicher bei anderen Aktien 🐒
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:18 Uhr
0

Wo er gesagt hat hier geht es mal auf einen Euro 💶, da habt ihr Huntigo ausgelacht, ja wer hatte Recht am Ende! Denk dran kein Mensch ist illegal!

Hi Car, du, bei manchen macht es einfach keinen Sinn!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:16 Uhr
0
Aber jetzt wo du es sagst....ja hab voll die Angst!! 😳 Bin ich genau so fett in den Miesen wie die Plug Jünger? Hmmm🤔
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:14 Uhr
0

Man könnte meinen, daß bei den Lauten die blanke Angst herrscht.

😂😂😂 seit wann hast du Humor?
g
gismo66, 27.02.2026 20:13 Uhr
0

Und da 🤡 Status auch wieder da ist, und aktiver denn je, ist es Zeit sich bereit für einen Anstieg des Kurses zu machen. Abwarten. Hat neulich schon mal funktioniert.

Man könnte meinen, daß bei den Lauten die blanke Angst herrscht.
Cardriver
Cardriver, 27.02.2026 20:12 Uhr
0

Unabhängig von den Geschehnissen auf der anderen Seite fällt es mir schwer, deine Sichtweise vollständig nachzuvollziehen, da du hier sehr präsent bist. Dein Intellekt und deine scharfen Kommentare könnten auf Unsicherheiten hindeuten. Ein wenig mehr Erziehung und Bildung hätten dir sicherlich gutgetan.

Wo er gesagt hat hier geht es mal auf einen Euro 💶, da habt ihr Huntigo ausgelacht, ja wer hatte Recht am Ende! Denk dran kein Mensch ist illegal!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 20:12 Uhr
0

Und da 🤡 Status auch wieder da ist, und aktiver denn je, ist es Zeit sich bereit für einen Anstieg des Kurses zu machen. Abwarten. Hat neulich schon mal funktioniert.

Da ist ja songi. Na du Nummer!
Cardriver
Cardriver, 27.02.2026 20:10 Uhr
1
Bei Plug Power gibt es alles aus einer Hand! Die Zeiten sind nun auch vorbei!
Songbird_runs
Songbird_runs, 27.02.2026 20:05 Uhr
0

Interessiert hier niemanden 🥱

Und da 🤡 Status auch wieder da ist, und aktiver denn je, ist es Zeit sich bereit für einen Anstieg des Kurses zu machen. Abwarten. Hat neulich schon mal funktioniert.
Songbird_runs
Songbird_runs, 27.02.2026 20:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Unabhängig von den Geschehnissen auf der anderen Seite fällt es mir schwer, deine Sichtweise vollständig nachzuvollziehen, da du hier sehr präsent bist. Dein Intellekt und deine scharfen Kommentare könnten auf Unsicherheiten hindeuten. Ein wenig mehr Erziehung und Bildung hätten dir sicherlich gutgetan.
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:41 Uhr
0
Und die Typen drüben machen sich mit jedem Kommentar lächerlicher! Naja, scheinbar erreichen sie ja doch noch ein paar...... Piep 😂🤭
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:38 Uhr
0
Interessiert hier niemanden 🥱
K
Kohlmeise3, 27.02.2026 19:37 Uhr
0
Geduld wenn Trump den Iran am Wochenende angreift können wir am Montag den EK sehr gut senken 😉 Meiner ist inzwischen bei 1,70€😁. Habe mal eine Order für 1,36€ drin. Mal abwarten 😉
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:35 Uhr
1
Wie geil ist denn der Kommentar von Mr E "Seit heute Morgen verbreiten sie eine Lüge nach der anderen.Wenn man so etwas lesen muss, kann einem übel werden oder man bekommt Durchfall." Der einzige der hier seit JAHREN Lügen erzählt ist er, Mr E himself und sein Insider Phantom 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen