PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.127
G
GamingHunter01, 27.02.2026 19:32 Uhr
1
@1000prozentig!!! Kannst du oder Enigmaa uns mal erklären wieso der Kurs heute fällt, nach den tollen News gestern ?
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:28 Uhr
0
Och wie süß wie Mr E und 1000 sich Mut mit Daumen hoch machen! 😂😂 Die zwei haben bestimmt ein schönes Wochenende!! 👍🏻😉
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:15 Uhr
0
Es ist der, der gestern Abend noch erzählt hat wie toll dieser Deal ist. Na, wenn der so doll ist, wie schmiert Plug so ab. Auf jeden Fall nicht wegen dem Markt 🤭🫣😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:13 Uhr
0
Oh da drüben ist einer aus seinem Loch gekommen und erzählt natürlich dass heute alles am Markt liegt. 😂😂 Herrlich 🤣🤣🤣
s
steffel333333, 27.02.2026 19:03 Uhr
0

Ich glaube es liegt am Iran Krieg

Was für ein Krieg hab ich was verpasst 😁
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:51 Uhr
0
Ich glaube es liegt am Iran Krieg
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:50 Uhr
0
Heute ist wieder der..... Bloom zieht alle mit runter....Tag
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:46 Uhr
0
Funfact: NASDAQ ist seit heutiger Eröffnung um 100 Punkte gestiegen. Aber ja, alles ist voll rot und deswegen liegt es nicht in Plug. Da läuft alles wie geplant 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:44 Uhr
0
"Seht euch den Markt an, alles voll rot, liegt nicht an Plug wie von manchen vermutet." Immer wieder herrlich 😂 Strohhalm wo bist du... ahhh gefunden 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:43 Uhr
0

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.

Hmm... Du beanstandest Dinge bei anderen, die du 1 zu 1 genauso ausübst. Interessant 😅
g
gismo66, 27.02.2026 18:42 Uhr
0

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:39 Uhr
0
Ich würde drauf wetten er hat verkauft
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:38 Uhr
0
Hmm, da frag ich mich doch.....wo ist songi?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:37 Uhr
0

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅
g
gismo66, 27.02.2026 18:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen