PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,47 % -0,059
20:53:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 9:39 Uhr
0

Ein kack kommt hier. Warten warten warten bis man schwarz wird ist abgesagt

Doch 1€ kommt bald zum kaufen🤑
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 9:27 Uhr
0
Ein kack kommt hier. Warten warten warten bis man schwarz wird ist abgesagt
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 9:09 Uhr
0

Wirst du geduldig sein?.

Ja 😌
matuzalem
matuzalem, 02.03.2026 9:05 Uhr
0

1€ wir kommen....

Wirst du geduldig sein?.
L
Lukas9595, 02.03.2026 9:03 Uhr
0
Kirche im Dorf lassen. Abwarten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 8:55 Uhr
0
1€ wir kommen....
D
DaxPerformer, 02.03.2026 8:45 Uhr
0
Heute gibt's Backpfeifen für alle Aktionäre, der short glüht
L
Lukas9595, 02.03.2026 8:44 Uhr
0
Waren es nicht 110?
G
GamingHunter01, 02.03.2026 8:29 Uhr
1

Min 50%

Wie realitätsfern kann man eigentlich sein und nur Mist erzählen
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 7:37 Uhr
0

Heute schepperts hier 20-30% runter

Min 50%
Statusq
Statusq, 02.03.2026 7:06 Uhr
1

Doch doch, nur so konnten sie die Koalitionsvereinbarung überhaupt schliessen, weil doch alle wussten, dass im Rahmen der Schuldenbremse sonst nicht genug Spielraum vorhanden war. Leider hat sich trotz anderslautender Beteuerungen im Vorfeld herausgestellt, dass mit dem Sondervermögen Verschiebebahnhöfe möglich gemacht worden sind,m, weswegen der aktuelle Haushalt meiner Ansicht nach verfassungswidrig ist. Ich hoffe, dass hier entsprechend geklagt und entschieden wird. Das sind komplexe Themen…

12% bleiben 12%. Das ist lächerlich wenig. Egal ob man damit eine Koalition ausgelöst hat. Ihr habt lächerliche 12% .....und das ist gut so.
D
DaxPerformer, 02.03.2026 6:54 Uhr
0
Heute schepperts hier 20-30% runter
Songbird_runs
Songbird_runs, 01.03.2026 23:07 Uhr
0

Der Link hat nichts mit der Koalition zu tun!

Doch doch, nur so konnten sie die Koalitionsvereinbarung überhaupt schliessen, weil doch alle wussten, dass im Rahmen der Schuldenbremse sonst nicht genug Spielraum vorhanden war. Leider hat sich trotz anderslautender Beteuerungen im Vorfeld herausgestellt, dass mit dem Sondervermögen Verschiebebahnhöfe möglich gemacht worden sind,m, weswegen der aktuelle Haushalt meiner Ansicht nach verfassungswidrig ist. Ich hoffe, dass hier entsprechend geklagt und entschieden wird. Das sind komplexe Themen…
Cardriver
Cardriver, 01.03.2026 22:34 Uhr
0

Dieses Mal hast du aber einen guten Witz gemacht! Ohne Linke und Grüne würde es die aktuelle Koalition gar nicht geben: https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/bundestagswahl-koalition-finanzpaket-sondervermoegen-merz-gruene-100.html Man kann sich der Realität natürlich verweigern, aber dann sieht man halt d… aus. Aber das kennste ja sehr gut

Der Link hat nichts mit der Koalition zu tun!
Songbird_runs
Songbird_runs, 01.03.2026 22:23 Uhr
0

Genau. Aber dafür bin ich kein Feigling wie dein Ex Vorsitzender. Aber das sind ja eigentlich alle in deiner Partei. Aber jetzt Schluss damit. Zum Glück seid ihr dort wo ihr hingehört. Erfolglos im Niemandsland.

Dieses Mal hast du aber einen guten Witz gemacht! Ohne Linke und Grüne würde es die aktuelle Koalition gar nicht geben: https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/bundestagswahl-koalition-finanzpaket-sondervermoegen-merz-gruene-100.html Man kann sich der Realität natürlich verweigern, aber dann sieht man halt d… aus. Aber das kennste ja sehr gut
Statusq
Statusq, 01.03.2026 22:00 Uhr
1
Genau. Aber dafür bin ich kein Feigling wie dein Ex Vorsitzender. Aber das sind ja eigentlich alle in deiner Partei. Aber jetzt Schluss damit. Zum Glück seid ihr dort wo ihr hingehört. Erfolglos im Niemandsland.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen