PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,449 EUR
+0,45 % +0,011
18:37:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.048
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:54 Uhr
0
Entweder du liest richtig mit oder lässt es bleiben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:53 Uhr
0

Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei

Kriech wieder unter deinen Stein
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:52 Uhr
0

Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein

Bist du links ?
Statusq
Statusq, 06.03.2026 23:38 Uhr
0
Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:30 Uhr
0
Nicht ganz
6
67li, 06.03.2026 23:23 Uhr
2
Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein
D
Dr.Future, 06.03.2026 22:56 Uhr
0
Was ist nur los seit Corona geht’s von der einen Krise direkt in die nächste. Jetzt schon 6 Jahre steckt die Welt 🌍 in der Krise. Fehlt nur noch der große Knall 💥 das einer die Atombombe zündet 🤦🏻‍♂️
D
Dr.Future, 06.03.2026 22:54 Uhr
0
2€ konnte leider nicht gehalten werden weil nur noch Kriegsgeile Machthaber 🌍 an der Spitze sind 😡 Ist das so schwer friedlich miteinander zu leben und sich die Ressourcen dieser Welt 🌍 zu teilen und andere so leben zu lassen nach ihren Gesetzen und Sitten ohne sich einzumischen?!
B
BBarni, 06.03.2026 22:01 Uhr
0
Ja läuft dann genau so beschis..... wie bei Opendoor mit Kaz
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 21:52 Uhr
2

Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣

Du kennst die Amis. Wenn der neue CEO seine gesteckten Ziele auch umsetzt dann kann das ganz schnell mach oben gehen. Ich bin jedenfalls nach den letzten Quartalszahlen zuversichtlich, dass das Tal der Tränen nun langsam durschritten ist 😎
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 21:48 Uhr
0

Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣

Darf ich fragen, wie viel Geld die Aktie bei dir blockiert?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 21:43 Uhr
0
Noch 15 Minuten dann läutet Plug Power das Schlussglöckchen 😇
j
jucolb, 06.03.2026 21:15 Uhr
0
Die Verfügbarkeit der short-aktien steigt. könnte also eher auf steigende Kurse deuten. https://fintel.io/de/ss/us/plug?__cf_chl_tk=eS2o3E0MaizioM6hEqjzfmpKPVw7vnYlPKdGMwfENME-1744120172-1.0.1.1-ltdc5dfNqms8yiPIy4K2iL.AxzTOyutcbZ9fO3bogIQ
Medix96
Medix96, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 21:14 Uhr
0

1.50

Ich dachte schon 1,17
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen