PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
-0,06 % -0,002
20:22:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2026 8:25 Uhr
0

Wo bleiben die Kurse um1€ ich möchte nachkaufen🤥🤑

Die kommen nicht mehr. Träum weiter 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.03.2026 8:18 Uhr
0

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭

Man muss nicht so weit denken, wie eine Kuh scheißt. 😉
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.03.2026 8:11 Uhr
0

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭

Wo bleiben die Kurse um1€ ich möchte nachkaufen🤥🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.03.2026 8:00 Uhr
0

Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.03.2026 23:56 Uhr
0

Bist du links ?

Auf jeden Fall aber recht doof 🙉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:54 Uhr
0
Entweder du liest richtig mit oder lässt es bleiben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:53 Uhr
0

Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei

Kriech wieder unter deinen Stein
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:52 Uhr
0

Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein

Bist du links ?
Statusq
Statusq, 06.03.2026 23:38 Uhr
0
Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:30 Uhr
0
Nicht ganz
6
67li, 06.03.2026 23:23 Uhr
2
Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein
D
Dr.Future, 06.03.2026 22:56 Uhr
0
Was ist nur los seit Corona geht’s von der einen Krise direkt in die nächste. Jetzt schon 6 Jahre steckt die Welt 🌍 in der Krise. Fehlt nur noch der große Knall 💥 das einer die Atombombe zündet 🤦🏻‍♂️
D
Dr.Future, 06.03.2026 22:54 Uhr
0
2€ konnte leider nicht gehalten werden weil nur noch Kriegsgeile Machthaber 🌍 an der Spitze sind 😡 Ist das so schwer friedlich miteinander zu leben und sich die Ressourcen dieser Welt 🌍 zu teilen und andere so leben zu lassen nach ihren Gesetzen und Sitten ohne sich einzumischen?!
B
BBarni, 06.03.2026 22:01 Uhr
0
Ja läuft dann genau so beschis..... wie bei Opendoor mit Kaz
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 21:52 Uhr
2

Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣

Du kennst die Amis. Wenn der neue CEO seine gesteckten Ziele auch umsetzt dann kann das ganz schnell mach oben gehen. Ich bin jedenfalls nach den letzten Quartalszahlen zuversichtlich, dass das Tal der Tränen nun langsam durschritten ist 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen