PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
18:57:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.049
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 21:48 Uhr
0

Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣

Darf ich fragen, wie viel Geld die Aktie bei dir blockiert?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 21:43 Uhr
0
Noch 15 Minuten dann läutet Plug Power das Schlussglöckchen 😇
j
jucolb, 06.03.2026 21:15 Uhr
0
Die Verfügbarkeit der short-aktien steigt. könnte also eher auf steigende Kurse deuten. https://fintel.io/de/ss/us/plug?__cf_chl_tk=eS2o3E0MaizioM6hEqjzfmpKPVw7vnYlPKdGMwfENME-1744120172-1.0.1.1-ltdc5dfNqms8yiPIy4K2iL.AxzTOyutcbZ9fO3bogIQ
Medix96
Medix96, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 21:14 Uhr
0

1.50

Ich dachte schon 1,17
V
Vividfantas, 06.03.2026 21:10 Uhr
0
Ich weiß nicht
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:08 Uhr
0
Guckt mal bitcoin über 3 %am fallen dann hier keinwunder
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:07 Uhr
0

Pleite der Laden

Ndin habe ja 1000 euro nachgekauft
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Was ist so euer EK?

1.50
g
gismo66, 06.03.2026 21:00 Uhr
0

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock

Erfahrungswerte?
N
Nougatelli87, 06.03.2026 20:57 Uhr
0
Und bluten die Shorts? Haben vor paar Tagen nicht noch viele gelacht 😅😅
N
Niemand123, 06.03.2026 20:53 Uhr
1
Leider einen Fehler gemacht und hier investiert .....muss man sich einfach eingestehen
V
Vividfantas, 06.03.2026 20:52 Uhr
0
Pleite der Laden
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 20:51 Uhr
0
Was ist so euer EK?
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:44 Uhr
0
Die pi...groschen 🤣
D
DaxPerformer, 06.03.2026 20:44 Uhr
0

Vil geht ja das hier mal genau so vil nur bis 100 würde mir reichen habe nur 1000 anteile

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 $ZETA +8,45 %
Alle Diskussionen