PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-3,18 % -0,09
06:56:35 Uhr, London
Kommentare 330.037
Tayfun777
Tayfun777, 10.03.2026 13:55 Uhr
0
klar aber dann behalte es für dich und sei einfach nicht seiner Meinung. Aber ihn schlecht machen ist doch nicht ok . Denk dir dein Teil ubd gut ist. Ich sag mal so auch wenn die Sachen was Enigmaa hier beiträgt kein Sinn haben gibt es mir trotzdem eine Motivation durchzuhalten . Viele Infos sind auch gut.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.03.2026 13:50 Uhr
1

jungs lasst doch Enigmaa in ruhe . Wenn ihr nicht seiner Meinung seid müsst ihr ihn doch nicht schlecht machen .

Falsche Behauptungen und Lügen verbreiten haben nichts mit einer "Meinung haben" zu tun. Aber das brauche ich einem CEO und Arzt ja nicht erklären.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.03.2026 13:49 Uhr
1

Als die Meldung kam, dass es eine Entwicklung gibt, massiv Iridium sparen zu können hat er auch behauptet, dass ein Prototyp schon in Betrieb wäre.

Er behauptet überwiegend irgendwelche Ding, spricht mit ChatGPT und haut die Texte dann hier rein. Gibt ja immer noch Leute, die das glauben was er schreibt. Traurig, aber auch Lemminge muss es natürlich geben.
Tayfun777
Tayfun777, 10.03.2026 13:49 Uhr
1
jungs lasst doch Enigmaa in ruhe . Wenn ihr nicht seiner Meinung seid müsst ihr ihn doch nicht schlecht machen .
J
Joe_69, 10.03.2026 13:46 Uhr
0

Da sind sie wieder, die Gespräche mit den geheimen Personen Mr.Es 😂 scheinbar Stimmen die nur eine Personen hört 😱 "Ich würde mich etwas vorsichtiger ausdrücken, aber basierend auf meinen Gesprächen mit verschiedenen Personen scheint es, dass Plug Power bereits einen Prototypen in ihrem eigenen Werk installiert hat und derzeit die Produktion testet."

Als die Meldung kam, dass es eine Entwicklung gibt, massiv Iridium sparen zu können hat er auch behauptet, dass ein Prototyp schon in Betrieb wäre.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 13:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, 10.03.2026 13:37 Uhr
0

Da sind sie wieder, die Gespräche mit den geheimen Personen Mr.Es 😂 scheinbar Stimmen die nur eine Personen hört 😱 "Ich würde mich etwas vorsichtiger ausdrücken, aber basierend auf meinen Gesprächen mit verschiedenen Personen scheint es, dass Plug Power bereits einen Prototypen in ihrem eigenen Werk installiert hat und derzeit die Produktion testet."

Insolvenz
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.03.2026 13:23 Uhr
0
Da sind sie wieder, die Gespräche mit den geheimen Personen Mr.Es 😂 scheinbar Stimmen die nur eine Personen hört 😱 "Ich würde mich etwas vorsichtiger ausdrücken, aber basierend auf meinen Gesprächen mit verschiedenen Personen scheint es, dass Plug Power bereits einen Prototypen in ihrem eigenen Werk installiert hat und derzeit die Produktion testet."
S
Smul, 10.03.2026 12:14 Uhr
1

Heute schepperts unter 2 Dollar

××××××××× jetzt!
D
DaxPerformer, 10.03.2026 12:03 Uhr
0
Heute schepperts unter 2 Dollar
j
jucolb, 10.03.2026 11:43 Uhr
0
sollten heute irgendwelche News kommen?
b
blulook, 10.03.2026 10:48 Uhr
0
Verwunderlich dass die Blokade von Hormusen nur beim Sprit Preis und den Konsumenten, aber hier kaum etwas ausmacht.
b
blulook, 10.03.2026 10:43 Uhr
0
Es wäre ja schön, wenn nach Monaten hin und her mal die 2 Euro Marke geknackt werden könnte. Da würde dem ganzen wenigstens ein bischen Schwung verleihen.
J
Joe_69, 10.03.2026 9:33 Uhr
0
Moin, kann jemand erklären, wie das mit der 250MW Auktion ablaufen soll ? So wie ich das verstehe bekommt wohl der billigste Interessent den Zuschlag. Gesetzt des Fall Plug gewinnt, was dann ? Plug baut Brennstoffzellen auf und erzeugt damit den Strom. Soweit klar. Aber wo kommt der H2 her ? Haben die wenigen Werke, die sie tatsächlich gebaut haben, so viel Überhang ? Die sind doch mit Amazon, Walmart,… ausgelastet. Für mein Verständnis müssten sie ja dann doch wieder eine neue Produktionsanlage bauen, aber davon sind sie ja im November abgekehrt. Beißt sich irgendwie, finde ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen