PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-5,54 % -0,135
11:32:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.042
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
Spinner
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:12 Uhr
0
Almonty,Bloom, Siemens Energy,Cameco.....
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:11 Uhr
0
Ich bin mit meinen Depo zufrieden
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:10 Uhr
0

Bist halt noch ein kleiner rookie, mit wenig Kapital

Du hast kein plan 12350 Aktien bei Plug
D
DaxPerformer, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

200% ist nicht viel

Bist halt noch ein kleiner rookie, mit wenig Kapital
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.03.2026 15:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du minütlich Infos willst, dann geh zum Infostand des nächstgrößeren Bahnhofs. Da bekommste dann alle paar Minuten Neuigkeiten von den netten Herren und Damen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 15:18 Uhr
0

Meinst du dich und deine 4 weiteren Accounts?

😉
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 15:14 Uhr
1
Ich bin ein störrischer Esel 🐴🚀🚀🚀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.03.2026 15:01 Uhr
1

Heute schepperts unter 2 Dollar

So langsam glaube ich auch bei dir schepperts. Aber gewaltig 🥳🤣
Statusq
Statusq, 10.03.2026 14:45 Uhr
0

Ich kann dir in zwei Sekunden fünf Personen aufzählen, die hier Blödsinn schreiben ohne Sinn und Verstand

Meinst du dich und deine 4 weiteren Accounts?
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 14:44 Uhr
0
200% ist nicht viel
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 14:41 Uhr
2

Wer investiert in so ein Müll? Meine öl und gas Aktien entwickeln sich die letzten 5 Jahre prächtig teilweise 200% Kursgewinne und dazu üppige Dividenden

Da gibt es viel bessere sachen wie dein Müll
D
DaxPerformer, 10.03.2026 14:37 Uhr
0
Wer investiert in so ein Müll? Meine öl und gas Aktien entwickeln sich die letzten 5 Jahre prächtig teilweise 200% Kursgewinne und dazu üppige Dividenden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 14:33 Uhr
1
Ich kann dir in zwei Sekunden fünf Personen aufzählen, die hier Blödsinn schreiben ohne Sinn und Verstand
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,77 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen