PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
16:46:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.027
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:36 Uhr
0
Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.
Muecke1
Muecke1, 17.03.2026 16:18 Uhr
3

Retten sich wer kann

Bibi geh einfach !!!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:17 Uhr
0
Retten sich wer kann
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:05 Uhr
0
Zum 4ten mal an 2,30 Dollar gescheitert, es wird jetzt nachhaltig runterkrachen
b
blulook, 17.03.2026 15:58 Uhr
0
Wäre ja schön, wenn PP mal die 2 Euro Hürde nehmen könnte. Die Cynies haben es kapiert, jedoch die ie EU scheint's einfach nicht zu begreifen. Der einzige Brennstoff welchen man selber herstellen und auch über längere Zeit lagern kann ist Wasserstoff. Alle übrigen Fossilen Brenstoffe sind mit Abhängigkeiten behaftet. Batterien sind auch nicht die Lösung und bleiben Kurzzeitspeicher. Auch Windräder drehen sich nicht immer und die Wartung und der Verschleiss sehr Kostenaufwendig. Warum um himmelswillen nicht Wasserstoff welcher noch helfen würde die Klimaziele zu erfüllen.
a
alibingali, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Eine gute News bitte pp
S
Smul, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Der Druck auf 2,30$ ist groß. Vielleicht schaffen wir es heute🤔
a
alibingali, 17.03.2026 15:20 Uhr
0

*Das Driss

Meinsteee
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 17.03.2026 14:54 Uhr
0

Der driss

*Das Driss
a
alibingali, 17.03.2026 14:46 Uhr
0
Der driss
a
alibingali, 17.03.2026 14:46 Uhr
0
Die driss muss doch mal knallen wie bei bloom
Statusq
Statusq, 17.03.2026 13:46 Uhr
0
Viel kann es nicht sein 😂😂😂
g
gismo66, 17.03.2026 13:40 Uhr
2

Damit du auch mal plus machst

Daxischnucki,mach dir mal um mein Plus keine Gedanken 😂
D
DaxPerformer, 17.03.2026 13:06 Uhr
0

Warum sollte ich in veraltete,überholte,unsichere und dreckige Energieträger investieren?

Damit du auch mal plus machst
g
gismo66, 17.03.2026 11:47 Uhr
1

Guckt euch mal öl&gas aktien an anstatt hier euer Geld zu verbrennen.

Warum sollte ich in veraltete,überholte,unsichere und dreckige Energieträger investieren?
Songbird_runs
Songbird_runs, 17.03.2026 11:13 Uhr
0

Die Chinesen produzieren 1000 mal so viel Wasserstoff und werden den Markt damit überschwemmen. Plug produziert zu teuer und ist nicht Konkurrenz fähig auf dem Weltmarkt

In erster Linie produzieren bzw. Werden sie den produzieren mit ihren Erneuerbaren Energiequellen für ihre Bedürfnisse ihrer eigenen Wirtschaft. Denn China hat längst begriffen, dass kleine Meeresstraßen (Hormus und Singapur bzw. Malakka) einfache Ziele sind und schnell als Versorgungsweg ausgeschaltet werden können. U. a. deswegen setzt China voll auf Erneuerbare und grünen Wasserstoff (natürlich auch weil Erneuerbare einfach viel günstiger sind als Öl). China hat hier mehr Weitsicht als Frau „Erdgas äh Biotreppe“ Katharina Reiche. Kommt uns gerade wieder teuer zustehen. Aber Einsicht ist bei unserer Regierung nicht zu sehen. Schlimmer noch, die wollen wieder noch mehr Fossile ☠️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,97 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen