PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,454 EUR
-0,65 % -0,016
19:18:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
Crosssi
Crosssi, Dienstag 19:58 Uhr
0

Irgendwas helles... vielleicht ein entgegenkommender Zug? 🤔🙈

😂😂😂
D
DaxPerformer, Dienstag 19:23 Uhr
0

Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?

Das ist Enigma mit zweit account
J
Joe_69, 16. Jun 19:02 Uhr
0

Wenn Plug den geplanten Deal mit Data Stream bekannt gibt, wird der Aktienkurs von Plug nicht bei 100 Dollar einfrieren. Wir sprechen hier von einem langfristigen, großen Deal mit jahrelangen Einnahmen aus verschiedenen, stabilen Einnahmequellen.

Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?
A
Alex0682, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂

Irgendwas helles... vielleicht ein entgegenkommender Zug? 🤔🙈
T
Test21, 16. Jun 18:38 Uhr
1
Wenn Plug den geplanten Deal mit Data Stream bekannt gibt, wird der Aktienkurs von Plug nicht bei 100 Dollar einfrieren. Wir sprechen hier von einem langfristigen, großen Deal mit jahrelangen Einnahmen aus verschiedenen, stabilen Einnahmequellen.
Crosssi
Crosssi, 16. Jun 18:28 Uhr
0
Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂
S
Smul, 16. Jun 18:02 Uhr
0

Es fehlt halt noch an den basics hier im forum.

Du bist echt ein spin*er😃
D
DaxPerformer, 16. Jun 17:50 Uhr
0
Es fehlt halt noch an den basics hier im forum.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16. Jun 17:18 Uhr
0

Kannst jeden Tag deine Raketen posten, bringt nur nix

🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, 16. Jun 17:15 Uhr
0

🚀🚀🚀

Kannst jeden Tag deine Raketen posten, bringt nur nix
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16. Jun 17:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, 16. Jun 16:57 Uhr
0
Endlich Ruhe im Karton
B
Bürgler, 16. Jun 16:11 Uhr
0
Wild 😂
D
DaxPerformer, 16. Jun 15:55 Uhr
0
Plug 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen