PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,479
EUR
-0,52 % -0,013
20:26:48 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.032
A
Alex0682,
Mittwoch 9:36 Uhr
0
Bei dem Ölpreis kommen die grünen Energien erstmal wieder unter die Räder. Das kann sich auch noch eine Weile hinziehen. Dennoch denke ich, dass ein Umdenken zu regenerativen Energien stattfindet. Zum einen sind fossile Energien nun mal endlich, zum anderen muss man unabhängiger werden..das zeigt sich immer wieder. Kriege, Pandemie, Wirtschaftskriege..
J
Joe_69,
Mittwoch 9:25 Uhr
2
@Suned (aus dem Nachbarforum)
schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻♂️
Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling :
„Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“
K
R
RainerZufall!,
Dienstag 22:05 Uhr
1
Aber nur, wenn man nicht weiß, was man im Depot liegen hat.
Einstiegszeitpunkt war wirklich nicht optimal gewählt.
Nur, fall nicht auf so Typen wie Daxi rein, der erzählt Dir was von Pommesbude und hält sich schon Jahr und Tag mit ner angeblichen Pommesbude auf.
Also mir wäre die Zeit zu schade, ne angebliche Pommesbude zu dissen, über diesen Zeitraum. Sagt doch schon alles!
D
S
Soulmate,
Dienstag 21:45 Uhr
0
Da läuft 1:1 wie im Oktober 25))
Herrlich 😄
S
Soulmate,
Dienstag 21:40 Uhr
0
War doch klar 😀
Warum springt man bei drittklassigen Bumsbuden wie Plug in FOMO auf den Zug?
Hier geht's sehr bald wieder unter zwei Euro...dann hatten alle Ihren Spaß bis die nächste Push Aktion kommt
D
DaxPerformer,
Dienstag 21:05 Uhr
0
Pluggies 💩
D
DaxPerformer,
16. Jun 19:23 Uhr
0
Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?
Das ist Enigma mit zweit account
Joe_69,
16. Jun 19:02 Uhr
0
Was für ein Deal ist das genauer ?
Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ?
Oder meinst du den STAMP Deal ?
Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert.
Also welchen Deal meinst du ?
Test21,
16. Jun 18:38 Uhr
1
Wenn Plug den geplanten Deal mit Data Stream bekannt gibt, wird der Aktienkurs von Plug nicht bei 100 Dollar einfrieren. Wir sprechen hier von einem langfristigen, großen Deal mit jahrelangen Einnahmen aus verschiedenen, stabilen Einnahmequellen.
Crosssi,
16. Jun 18:28 Uhr
0
Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel...
Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮
SEHT IHR WAS ? 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 4 | Strategy B | -2,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,37 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 3 | Strategy B | -2,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,41 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,99 % | Alle Diskussionen |