PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,415 EUR
-2,35 % -0,058
16:55:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 11:28 Uhr
0
Wo sind deine Supporter ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 10:51 Uhr
1

@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“

Eine andere, kritische Meinung ist in einem autoritärem Präsidialsystem nicht gewünscht und stark eingeschränkt. Zudem schränkt auch der wahrnehmbare Populismus die freie Meinungsäusserung ein.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 10:45 Uhr
0

@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“

Was meinst du genau ? Dein ständiges nachfagen hier ? Oder 💩 ? Oder 🚀 ? Nett gemeint, aber danke 😉
A
Alex0682, Mittwoch 9:36 Uhr
0
Bei dem Ölpreis kommen die grünen Energien erstmal wieder unter die Räder. Das kann sich auch noch eine Weile hinziehen. Dennoch denke ich, dass ein Umdenken zu regenerativen Energien stattfindet. Zum einen sind fossile Energien nun mal endlich, zum anderen muss man unabhängiger werden..das zeigt sich immer wieder. Kriege, Pandemie, Wirtschaftskriege..
J
Joe_69, Mittwoch 9:25 Uhr
2
@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“
K
Kalle91, Mittwoch 9:01 Uhr
0

Der chart sagt 1,30$ die nächsten wochen

Du kannst nicht mit chart traden.. mittlerweile alles irrational
R
RainerZufall!, Dienstag 22:05 Uhr
1

Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂

Aber nur, wenn man nicht weiß, was man im Depot liegen hat. Einstiegszeitpunkt war wirklich nicht optimal gewählt. Nur, fall nicht auf so Typen wie Daxi rein, der erzählt Dir was von Pommesbude und hält sich schon Jahr und Tag mit ner angeblichen Pommesbude auf. Also mir wäre die Zeit zu schade, ne angebliche Pommesbude zu dissen, über diesen Zeitraum. Sagt doch schon alles!
D
DaxPerformer, Dienstag 21:58 Uhr
0

Jetzt weiß ich Bescheid werde mein Geld soooo wieder zurück holen...

Träume weiter
Crosssi
Crosssi, Dienstag 21:48 Uhr
0
Jetzt weiß ich Bescheid werde mein Geld soooo wieder zurück holen...
S
Soulmate, Dienstag 21:45 Uhr
0
Da läuft 1:1 wie im Oktober 25)) Herrlich 😄
S
Soulmate, Dienstag 21:40 Uhr
0

Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂

War doch klar 😀 Warum springt man bei drittklassigen Bumsbuden wie Plug in FOMO auf den Zug? Hier geht's sehr bald wieder unter zwei Euro...dann hatten alle Ihren Spaß bis die nächste Push Aktion kommt
D
DaxPerformer, Dienstag 21:39 Uhr
0
Der chart sagt 1,30$ die nächsten wochen
D
DaxPerformer, Dienstag 21:05 Uhr
0
Pluggies 💩
Crosssi
Crosssi, Dienstag 19:58 Uhr
0

Irgendwas helles... vielleicht ein entgegenkommender Zug? 🤔🙈

😂😂😂
D
DaxPerformer, Dienstag 19:23 Uhr
0

Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?

Das ist Enigma mit zweit account
J
Joe_69, Dienstag 19:02 Uhr
0

Wenn Plug den geplanten Deal mit Data Stream bekannt gibt, wird der Aktienkurs von Plug nicht bei 100 Dollar einfrieren. Wir sprechen hier von einem langfristigen, großen Deal mit jahrelangen Einnahmen aus verschiedenen, stabilen Einnahmequellen.

Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen