PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,57 % -0,014
11:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
S
Smul, Donnerstag 11:23 Uhr
0

Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid

In Plug muss ja echt enormes Aufwärtspotential stecken, so wie du hier rumnervst!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, Donnerstag 11:21 Uhr
2

Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid

Man musst du ne Menge Kohle verloren haben...komm drüber hinweg!
D
DaxPerformer, Donnerstag 11:06 Uhr
0
Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 10:36 Uhr
0

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel

Deswegen lese ich vorwiegend "Brigitte" - ich mag diese Finanz-Schmuddlblätter auch nicht 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 10:13 Uhr
0

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel

Nicht annähernd so unseriös wie Dein Gebashe hier jeden Tag. 🥱
D
DaxPerformer, Donnerstag 9:35 Uhr
1

Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 8:45 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 8:33 Uhr
0

Schau Dir mal deine Posts an, nichts als Raketen. Normal ist das nicht, jedenfalls nicht für mich!

🚀🚀🚀
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:58 Uhr
0
Schau Dir mal deine Posts an, nichts als Raketen. Normal ist das nicht, jedenfalls nicht für mich!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:32 Uhr
0
Gehört zur Wahrheit dazu!!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:30 Uhr
0
Abgesehen davon, Deine Posts (Raketen)sind schon speziell!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:28 Uhr
0
Kannste vergessen, keine E.ier
C
ChrisHenryk, Mittwoch 23:25 Uhr
0
Dann geht doch zu Short (netto)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 22:44 Uhr
2
Glaube man könnte es eher einem Toastbrot erklären
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:40 Uhr
0
Die große Richtung stimmt, viele wollen weg von Öl und Gas, wären ja auch ganz schön deppert, wenn sie nicht so denken würden!
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:37 Uhr
1
Egal ob Ballard Power, Ceres, ITM, Powercell Sweden usw., haben alle Federn gelassen. Ist kein Problem von PP. Börse ist keine Einbahnstraße!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,32 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen