PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,57 % -0,014
11:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
E
Easygo21, Donnerstag 18:27 Uhr
0
Dax deformierer. Jetzt mal ganz ehrlich was motiviert dich so sehr um hier jeden Tag deinen 💩 abzugeben. Du kannst nur ein Roboter sein ich meine so viel zeit zu investieren für nichts. Würde mich echt interessieren was du so für ein😤 bist. 🤣🤣 ich hau mich weck. Irgend wie bin ich froh das du nur in diesem Forum bist. Ich meine stell dir vor du gehst vor die Türe und wir würden dich auf die Menschheit los lassen. Das könnten wir doch nicht verantworten. Bleib bitte jede Minute dabei. Wir halten dich aus. 😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 15:47 Uhr
0

Deswegen lese ich vorwiegend "Brigitte" - ich mag diese Finanz-Schmuddlblätter auch nicht 😬

😁👍
S
Smul, Donnerstag 11:23 Uhr
0

Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid

In Plug muss ja echt enormes Aufwärtspotential stecken, so wie du hier rumnervst!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, Donnerstag 11:21 Uhr
2

Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid

Man musst du ne Menge Kohle verloren haben...komm drüber hinweg!
D
DaxPerformer, Donnerstag 11:06 Uhr
0
Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 10:36 Uhr
0

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel

Deswegen lese ich vorwiegend "Brigitte" - ich mag diese Finanz-Schmuddlblätter auch nicht 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 10:13 Uhr
0

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel

Nicht annähernd so unseriös wie Dein Gebashe hier jeden Tag. 🥱
D
DaxPerformer, Donnerstag 9:35 Uhr
1

Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 8:45 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 8:33 Uhr
0

Schau Dir mal deine Posts an, nichts als Raketen. Normal ist das nicht, jedenfalls nicht für mich!

🚀🚀🚀
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:58 Uhr
0
Schau Dir mal deine Posts an, nichts als Raketen. Normal ist das nicht, jedenfalls nicht für mich!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:32 Uhr
0
Gehört zur Wahrheit dazu!!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:30 Uhr
0
Abgesehen davon, Deine Posts (Raketen)sind schon speziell!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:28 Uhr
0
Kannste vergessen, keine E.ier
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,33 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen