PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,57 % -0,014
11:58:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10:20 Uhr
0
Eine Frage an die Community: Wie sollte mit einem Beitrag umgegangen werden, der auf mehreren Ebenen fragwürdig ist und insbesondere aus historischer Perspektive als verharmlosend oder relativierend interpretiert werden könnte? 1. Den Beitrag sachlich kritisieren und auf die problematischen Aspekte hinweisen. 2. Den Beitrag und User melden. 3. ⁠Darf man einen solchen Post schlicht als „dümmlich“ bezeichnen, oder trägt das eher zur Eskalation als zur Diskussion bei? Danke für euer Feedback.
D
DaxPerformer, 8:22 Uhr
0
Mit Hubert Aiwanger im Gepäck gehts zum Mond
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 22:05 Uhr
0

Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱

Kleiner Denkfehler.....ich schreib nicht nur bei Plug. Wieso muss ich eigentlich gerade an die Stasi denken, komisch 🤔
1978
1978, Gestern 15:19 Uhr
0

Schlaf ist für die alten und schwachen

Deswegen liegst du meistens falsch …. Geh mal schlafen
g
gismo66, Gestern 15:06 Uhr
0

Schlaf ist für die alten und schwachen

Du armseeliges Würstchen...🤦
D
DaxPerformer, Gestern 13:16 Uhr
0

Schläfst du auch mal oder ist Plug dein LEBEN

Schlaf ist für die alten und schwachen
1978
1978, Gestern 13:07 Uhr
0
Benutze deine eigene Sprache , dann hör ich dir auch zu
1978
1978, Gestern 13:05 Uhr
0

Kurz gesagt: Nein – „Plug“ ist kein Lebensmotto, sondern ein Slang‑Begriff, und deine Frage „schläfst du noch oder Ist plug dein Leben?“ klingt wie ein ironischer oder scherzhafter Spruch aus der Rap‑/Trap‑Szene. Was deine Frage bedeuten kann "Schläfst du noch oder ist plug dein Leben?“ kann je nach Kontext heißen: - „Lebst du diesen Trap-/Plug‑Lifestyle?“ - Schläfst du in Plug Power Bettwäsche? - Bist du mit Andy Marsh befreundet - Oder einfach ein Meme‑Spruch, ähnlich wie „Bist du der Plug?“ oder „Plug Life“. Es ist also kein ernst gemeinter Lebensentwurf. Hast du sonst noch Fragen zu Plug oder interessiert dich altgriechische Germanistik?

ChatGPT , nimm ich so nicht ernst
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 12:49 Uhr
0

Schläfst du auch mal oder ist Plug dein LEBEN

Kurz gesagt: Nein – „Plug“ ist kein Lebensmotto, sondern ein Slang‑Begriff, und deine Frage „schläfst du noch oder Ist plug dein Leben?“ klingt wie ein ironischer oder scherzhafter Spruch aus der Rap‑/Trap‑Szene. Was deine Frage bedeuten kann "Schläfst du noch oder ist plug dein Leben?“ kann je nach Kontext heißen: - „Lebst du diesen Trap-/Plug‑Lifestyle?“ - Schläfst du in Plug Power Bettwäsche? - Bist du mit Andy Marsh befreundet - Oder einfach ein Meme‑Spruch, ähnlich wie „Bist du der Plug?“ oder „Plug Life“. Es ist also kein ernst gemeinter Lebensentwurf. Hast du sonst noch Fragen zu Plug oder interessiert dich altgriechische Germanistik?
1978
1978, Gestern 12:40 Uhr
0

Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱

Dann bin ich eben schuldig
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Gestern 12:21 Uhr
0
Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱
1978
1978, Gestern 11:49 Uhr
0

Gerade was sehr interessantes auf Facebook gesehen, das will ich den pluggies nicht vorenthalten. Bezüglich Gabelstapler in einem bmw Werk https://ibb.co/7J5L7k6Y Wow

Schläfst du auch mal oder ist Plug dein LEBEN
D
DaxPerformer, Gestern 5:35 Uhr
1
Gerade was sehr interessantes auf Facebook gesehen, das will ich den pluggies nicht vorenthalten. Bezüglich Gabelstapler in einem bmw Werk https://ibb.co/7J5L7k6Y Wow
b
blulook, Samstag 23:12 Uhr
0

Ich versuche es zumindest! Mein Humor hängt ganz von dem ab, was du lustig findest. Ich kann dir flache Witze, sarkastische Sprüche oder kreative Wortspiele erzählen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack: Was macht ein Clown im Büro? Faxen! 🤡 Warum ging der Computer zum Arzt? Weil er einen Virus hatte. Wenn du Lust auf mehr hast, lass es mich wissen. Wir können gerne ausprobieren, ob wir den gleichen Humor teilen! Möchtest du lieber einen Witz über Technik, einen klassischen Flachwitz oder ein lustiges Wortspiel hören?

Je grösser der Dachschaden desto besser der Ausbick auf die Sterne!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:51 Uhr
0

@KarlKnolle_ Du bist der Hammer 👍🏻😂

Jau 🥳🎪 👏👏👏👏👏
J
Joe_69, Samstag 14:07 Uhr
0
@KarlKnolle_ Du bist der Hammer 👍🏻😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,34 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen