PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,458 EUR
-0,49 % -0,012
13:15:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.024
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 13:54 Uhr
0
Na, ich finde es lustig 🤭🤣🤣🤣👍
J
Joe_69, Samstag 14:07 Uhr
0
@KarlKnolle_ Du bist der Hammer 👍🏻😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:51 Uhr
0

@KarlKnolle_ Du bist der Hammer 👍🏻😂

Jau 🥳🎪 👏👏👏👏👏
b
blulook, Samstag 23:12 Uhr
0

Ich versuche es zumindest! Mein Humor hängt ganz von dem ab, was du lustig findest. Ich kann dir flache Witze, sarkastische Sprüche oder kreative Wortspiele erzählen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack: Was macht ein Clown im Büro? Faxen! 🤡 Warum ging der Computer zum Arzt? Weil er einen Virus hatte. Wenn du Lust auf mehr hast, lass es mich wissen. Wir können gerne ausprobieren, ob wir den gleichen Humor teilen! Möchtest du lieber einen Witz über Technik, einen klassischen Flachwitz oder ein lustiges Wortspiel hören?

Je grösser der Dachschaden desto besser der Ausbick auf die Sterne!
D
DaxPerformer, Gestern 5:35 Uhr
1
Gerade was sehr interessantes auf Facebook gesehen, das will ich den pluggies nicht vorenthalten. Bezüglich Gabelstapler in einem bmw Werk https://ibb.co/7J5L7k6Y Wow
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 13:32 Uhr
0

Witzig bist du nicht …… aber hilfreich bist du schon

Ich versuche es zumindest! Mein Humor hängt ganz von dem ab, was du lustig findest. Ich kann dir flache Witze, sarkastische Sprüche oder kreative Wortspiele erzählen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack: Was macht ein Clown im Büro? Faxen! 🤡 Warum ging der Computer zum Arzt? Weil er einen Virus hatte. Wenn du Lust auf mehr hast, lass es mich wissen. Wir können gerne ausprobieren, ob wir den gleichen Humor teilen! Möchtest du lieber einen Witz über Technik, einen klassischen Flachwitz oder ein lustiges Wortspiel hören?
1978
1978, Samstag 13:26 Uhr
0

Sehr gerne! Es ist völlig in Ordnung, wenn du im Moment keine Hilfe brauchst. Falls du später einmal Fragen hast, zu einem Thema recherchieren möchtest oder Unterstützung bei einem Projekt brauchst, bin ich jederzeit gerne für dich da. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag

Witzig bist du nicht …… aber hilfreich bist du schon
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 13:19 Uhr
0

Ich brauch keine Hilfe , dank dir trotzdem

Sehr gerne! Es ist völlig in Ordnung, wenn du im Moment keine Hilfe brauchst. Falls du später einmal Fragen hast, zu einem Thema recherchieren möchtest oder Unterstützung bei einem Projekt brauchst, bin ich jederzeit gerne für dich da. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag
1978
1978, Samstag 13:07 Uhr
0
Ich brauch keine Hilfe , dank dir trotzdem
1978
1978, Samstag 13:06 Uhr
0

Ja, natürlich. Türken sind ganz normale Menschen und machen genau wie alle anderen auch Fehler. Niemand ist perfekt – unabhängig von seiner Herkunft, Nationalität oder Kultur. Fehler zu machen ist menschlich und hilft uns dabei, zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Wenn du die Zeitschrift "Türken an der Börse" abonnieren möchtest oder gute Heimflüge aus den USA finden möchtest kann ich dir helfen. Sag einfach was dir am liebsten ist.

Du hörst dich an , wie CHATGpt
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 12:59 Uhr
0

Bin ein Türke , mache gerne Fehler .

Ja, natürlich. Türken sind ganz normale Menschen und machen genau wie alle anderen auch Fehler. Niemand ist perfekt – unabhängig von seiner Herkunft, Nationalität oder Kultur. Fehler zu machen ist menschlich und hilft uns dabei, zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Wenn du die Zeitschrift "Türken an der Börse" abonnieren möchtest oder gute Heimflüge aus den USA finden möchtest kann ich dir helfen. Sag einfach was dir am liebsten ist.
1978
1978, Samstag 12:51 Uhr
0

Entschuldige bitte, als dein persönlicher KI-Agent habe ich Verbesserungpotentiale in deutscher Grammatik feststellen können. Wähle bitte aus wo du dich verbessern möchtest. A: Kommasetzung B: Groẞ/Kleinschreibung C: Satzformulierung Ich kann dir für jedes spezifische Thema weiterhelfen. Legen wir los - sag einfach was dich am meisten interessiert.

Bin ein Türke , mache gerne Fehler .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 12:48 Uhr
0

Wie gut , ist denn dein deutsch geworden

Entschuldige bitte, als dein persönlicher KI-Agent habe ich Verbesserungpotentiale in deutscher Grammatik feststellen können. Wähle bitte aus wo du dich verbessern möchtest. A: Kommasetzung B: Groẞ/Kleinschreibung C: Satzformulierung Ich kann dir für jedes spezifische Thema weiterhelfen. Legen wir los - sag einfach was dich am meisten interessiert.
1978
1978, Samstag 12:31 Uhr
0

Plug Power hat seit Anfang Juni rund 34 % an Wert verloren. Das ist keine normale Kurskorrektur und auch nicht nur ein Vertrauensproblem gegenüber dem Management. Ein wesentlicher Grund ist der massive Druck durch institutionelle Short‑Seller, die mit Milliarden‑Dollar‑Shortpositionen auf fallende Kurse setzen und davon profitieren.

Wie gut , ist denn dein deutsch geworden
b
bibi01, Samstag 11:16 Uhr
0
Plug Power hat seit Anfang Juni rund 34 % an Wert verloren. Das ist keine normale Kurskorrektur und auch nicht nur ein Vertrauensproblem gegenüber dem Management. Ein wesentlicher Grund ist der massive Druck durch institutionelle Short‑Seller, die mit Milliarden‑Dollar‑Shortpositionen auf fallende Kurse setzen und davon profitieren.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Samstag 11:05 Uhr
0

Sehr richtig. 🙋🏼‍♀️🍀

🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen