PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,458 EUR
-0,64 % -0,016
13:14:46 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion äußert User 1978 zunächst, dass er keine Hilfe benötigt, worauf KarlKnolle_ freundlich antwortet, dass er jederzeit zur Verfügung steht, falls Hilfe benötigt wird. 1978 findet KarlKnolle_ nicht witzig, aber hilfreich, worauf KarlKnolle_ mit einem humorvollen Angebot reagiert, verschiedene Witze zu erzählen. Frau. Zweistein und Joe_69 loben KarlKnolle_ für seinen Humor. Blulook fügt einen eigenen humorvollen Kommentar hinzu. DaxPerformer teilt einen interessanten Link über Gabelstapler in einem BMW-Werk, worauf 1978 scherzhaft fragt, ob DaxPerformer nie schläft. Wellenre.
Kommentare 330.024
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12:44 Uhr
1
Es gibt Leute die zensieren 😳
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12:33 Uhr
1
Antwort gefiel nicht.....zensiert
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10:20 Uhr
0
Eine Frage an die Community: Wie sollte mit einem Beitrag umgegangen werden, der auf mehreren Ebenen fragwürdig ist und insbesondere aus historischer Perspektive als verharmlosend oder relativierend interpretiert werden könnte? 1. Den Beitrag sachlich kritisieren und auf die problematischen Aspekte hinweisen. 2. Den Beitrag und User melden. 3. ⁠Darf man einen solchen Post schlicht als „dümmlich“ bezeichnen, oder trägt das eher zur Eskalation als zur Diskussion bei? Danke für euer Feedback.
D
DaxPerformer, 8:22 Uhr
0
Mit Hubert Aiwanger im Gepäck gehts zum Mond
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 22:05 Uhr
0

Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱

Kleiner Denkfehler.....ich schreib nicht nur bei Plug. Wieso muss ich eigentlich gerade an die Stasi denken, komisch 🤔
1978
1978, Gestern 15:19 Uhr
0

Schlaf ist für die alten und schwachen

Deswegen liegst du meistens falsch …. Geh mal schlafen
g
gismo66, Gestern 15:06 Uhr
0

Schlaf ist für die alten und schwachen

Du armseeliges Würstchen...🤦
D
DaxPerformer, Gestern 13:16 Uhr
0

Schläfst du auch mal oder ist Plug dein LEBEN

Schlaf ist für die alten und schwachen
1978
1978, Gestern 13:07 Uhr
0
Benutze deine eigene Sprache , dann hör ich dir auch zu
1978
1978, Gestern 13:05 Uhr
0

Kurz gesagt: Nein – „Plug“ ist kein Lebensmotto, sondern ein Slang‑Begriff, und deine Frage „schläfst du noch oder Ist plug dein Leben?“ klingt wie ein ironischer oder scherzhafter Spruch aus der Rap‑/Trap‑Szene. Was deine Frage bedeuten kann "Schläfst du noch oder ist plug dein Leben?“ kann je nach Kontext heißen: - „Lebst du diesen Trap-/Plug‑Lifestyle?“ - Schläfst du in Plug Power Bettwäsche? - Bist du mit Andy Marsh befreundet - Oder einfach ein Meme‑Spruch, ähnlich wie „Bist du der Plug?“ oder „Plug Life“. Es ist also kein ernst gemeinter Lebensentwurf. Hast du sonst noch Fragen zu Plug oder interessiert dich altgriechische Germanistik?

ChatGPT , nimm ich so nicht ernst
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 12:49 Uhr
0

Schläfst du auch mal oder ist Plug dein LEBEN

Kurz gesagt: Nein – „Plug“ ist kein Lebensmotto, sondern ein Slang‑Begriff, und deine Frage „schläfst du noch oder Ist plug dein Leben?“ klingt wie ein ironischer oder scherzhafter Spruch aus der Rap‑/Trap‑Szene. Was deine Frage bedeuten kann "Schläfst du noch oder ist plug dein Leben?“ kann je nach Kontext heißen: - „Lebst du diesen Trap-/Plug‑Lifestyle?“ - Schläfst du in Plug Power Bettwäsche? - Bist du mit Andy Marsh befreundet - Oder einfach ein Meme‑Spruch, ähnlich wie „Bist du der Plug?“ oder „Plug Life“. Es ist also kein ernst gemeinter Lebensentwurf. Hast du sonst noch Fragen zu Plug oder interessiert dich altgriechische Germanistik?
1978
1978, Gestern 12:40 Uhr
0

Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱

Dann bin ich eben schuldig
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Gestern 12:21 Uhr
0
Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱
1978
1978, Gestern 11:49 Uhr
0

Gerade was sehr interessantes auf Facebook gesehen, das will ich den pluggies nicht vorenthalten. Bezüglich Gabelstapler in einem bmw Werk https://ibb.co/7J5L7k6Y Wow

Schläfst du auch mal oder ist Plug dein LEBEN
D
DaxPerformer, Gestern 5:35 Uhr
1
Gerade was sehr interessantes auf Facebook gesehen, das will ich den pluggies nicht vorenthalten. Bezüglich Gabelstapler in einem bmw Werk https://ibb.co/7J5L7k6Y Wow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen