PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion äußert User 1978 zunächst, dass er keine Hilfe benötigt, worauf KarlKnolle_ freundlich antwortet, dass er jederzeit zur Verfügung steht, falls Hilfe benötigt wird. 1978 findet KarlKnolle_ nicht witzig, aber hilfreich, worauf KarlKnolle_ mit einem humorvollen Angebot reagiert, verschiedene Witze zu erzählen. Frau. Zweistein und Joe_69 loben KarlKnolle_ für seinen Humor. Blulook fügt einen eigenen humorvollen Kommentar hinzu. DaxPerformer teilt einen interessanten Link über Gabelstapler in einem BMW-Werk, worauf 1978 scherzhaft fragt, ob DaxPerformer nie schläft. Wellenre.Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱
Kurz gesagt: Nein – „Plug“ ist kein Lebensmotto, sondern ein Slang‑Begriff, und deine Frage „schläfst du noch oder Ist plug dein Leben?“ klingt wie ein ironischer oder scherzhafter Spruch aus der Rap‑/Trap‑Szene. Was deine Frage bedeuten kann "Schläfst du noch oder ist plug dein Leben?“ kann je nach Kontext heißen: - „Lebst du diesen Trap-/Plug‑Lifestyle?“ - Schläfst du in Plug Power Bettwäsche? - Bist du mit Andy Marsh befreundet - Oder einfach ein Meme‑Spruch, ähnlich wie „Bist du der Plug?“ oder „Plug Life“. Es ist also kein ernst gemeinter Lebensentwurf. Hast du sonst noch Fragen zu Plug oder interessiert dich altgriechische Germanistik?
Du hast mehr Kommentare als Dax abgegeben und fragst sowas? 😅 Da spielt die Wahrnehmung wohl einen Streich. Interessant: 6 Jahre 6.300 Kommentare (1978) 3 Jahre 2.800 Kommentare (Dax) 8 Jahre 36.000 Kommentare (1000prozentig) Ist 1000prozentig dann Plug persönlich? 😱
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,31 % | Alle Diskussionen |