PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+0,87 % +0,020
19:27:36 Uhr, Gettex
Kommentare 330.169
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 20.02.2020 17:37 Uhr
0
25%runter😁
Ravenlight
Ravenlight, 20.02.2020 17:36 Uhr
0
Die schmiert wirklich tierisch ab. :O Woran liegt das? Korrekturverhalten der Amis?
N
Nuvola, 20.02.2020 17:36 Uhr
0
Ich denk au nach, nachzukaufen
alternate
alternate, 20.02.2020 17:34 Uhr
0
Hab schon, leider zu früh, aber egal. 😉
N
Nuvola, 20.02.2020 17:33 Uhr
0
Alternate kaufsch du heut nach 😁
N
Nuvola, 20.02.2020 17:33 Uhr
0
Ja warscheinlich
alternate
alternate, 20.02.2020 17:33 Uhr
0
@Nuvola Weiß er selbst nicht, wollte halt mal einen sinnlosen Beitrag schreiben.
m
minnow47, 20.02.2020 17:32 Uhr
0
Rose, ich mach ja vieles aber in Gasprom zu investieren fände ich schon sehr krass. Ich weiß, das ist irrelevant, aber ich spüre da einen inneren Widerstand.
N
Nuvola, 20.02.2020 17:31 Uhr
0
Wie kommst du drauf?
N
Nuvola, 20.02.2020 17:31 Uhr
0
Zockerbude 🤣🤣🤣
Rosebud2019
Rosebud2019, 20.02.2020 17:28 Uhr
0
Für alle, die ein solides Investment mit Wasserstoff suchen, hier mal ein Link: https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/article205127526/Gazprom-entwickelt-klimaneutrales-Wasserstoff-Produktionsverfahren.html
alternate
alternate, 20.02.2020 17:28 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die Schlauen, die es schon immer gewusst haben, aber nicht die geringste Ahnung von der Firma haben.
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 17:26 Uhr
0
Dann lasst ein Investment lieber bleiben!
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 20.02.2020 17:25 Uhr
0
Zocker bude
M
Machame3, 20.02.2020 17:23 Uhr
0
Dann vielleicht doch noch 4,50 oder tiefer
m
minnow47, 20.02.2020 17:23 Uhr
0
äh, jetzt zum Beispiel...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Strategy B -10,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
5 Strategy B -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen