PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
-1,73 % -0,042
08:16:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.056
StockEx
StockEx, 25.02.2020 13:31 Uhr
0
Na dann ab geht es
t
tph, 25.02.2020 13:28 Uhr
0
Kann losgehen bin angeschnallt!!
The_Captain
The_Captain, 25.02.2020 12:01 Uhr
0
😉 Auf zur 6€! 😅👍🏻
Tradernewbie
Tradernewbie, 25.02.2020 12:00 Uhr
0
Oh, der Captain ist an Bord. Na dann hoffentlich volle Fahrt voraus 😀🚢
nymous
nymous, 25.02.2020 11:25 Uhr
0
Heute auch bei Businessinsider. Schön zu sehen! Hier ist Plug mit dabei. https://www.businessinsider.de/wirtschaft/das-groesste-elektrofahrzeug-der-welt-wiegt-290-tonnen-und-wird-erstmals-in-afrika-getestet/
nymous
nymous, 25.02.2020 11:23 Uhr
0
Willkommen!
The_Captain
The_Captain, 25.02.2020 11:20 Uhr
0
So, investiert 🕺🏻 Hallo in die Runde
G
Gast 4541243, 25.02.2020 11:18 Uhr
0
https://www.fcexpo.jp/en-gb.html?utm_content=118593697&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-10026
Tradernewbie
Tradernewbie, 25.02.2020 10:21 Uhr
0
Nach einem kleinen Ami-Gap gehts hoch bis 5,30 , sagt mein Bauch 😉
alternate
alternate, 25.02.2020 10:04 Uhr
0
Hier kommt ab 15.30 Bewegung rein, hoffen wir das die Richtung stimmt. 😉
nymous
nymous, 25.02.2020 9:13 Uhr
0
Nach dem Fall der letzte 2 Handelstage sollten keine „News“ erwartet werden, um eine kleine Gegenbewegung zu erzeugen. Heute ist doch fast alles grün.
T
Tycoon5c69678938991, 25.02.2020 8:43 Uhr
0
Mal abwarten In der Ruhe liegt die Kraft
roiberleiter
roiberleiter, 25.02.2020 8:42 Uhr
0
Die modularen Antriebsstränge von Lightning wurden so konzipiert, dass sie sowohl batterie-elektrische als auch brennstoffzellen-elektrische Fahrzeugkonfigurationen unterstützen, daher ist dies ein natürliches nächstes Produkt für uns", so Tim Reeser, CEO von Lightning Systems über die Kooperation mit Plug Power.
roiberleiter
roiberleiter, 25.02.2020 8:42 Uhr
0
https://www.iwr.de/news.php?id=36592
roiberleiter
roiberleiter, 25.02.2020 8:42 Uhr
0
Vielleicht diese?
t
tph, 25.02.2020 8:38 Uhr
0
Ich auch aber gib’s dafür einen konkreten Hinweis? Habe ich irgendwelche News verpasst?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen