PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,434 EUR
-1,45 % -0,036
16:45:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.027
Keko
Keko, 13.07.2020 22:17 Uhr
0
Super tomi
Mario08
Mario08, 13.07.2020 22:17 Uhr
0
Eben Tomi, wie Katzenminze schon sagt. Überall ist es heute runtergegangen. Aber nach dem Run waren in der Tat Gewinnmotnahmen vorprogrammiert.
Mario08
Mario08, 13.07.2020 22:16 Uhr
0
Schon klar. Nachbörslich schon plus 1,92%
Katzenminze
Katzenminze, 13.07.2020 22:16 Uhr
0
Das liegt nich an Plug heute. Der Gesamtmarkt hat ein Rums nach unten gemacht.
Tomi_5
Tomi_5, 13.07.2020 22:13 Uhr
0
Ich versteh das Geheule hier einfach nicht....PP hat binnen ca. 4 Wochen vom Tief bis zum Allzeithoch ca. 100% hingelegt. Gewinnmitnahmen waren da doch vorprogrammiert! Dies sollte jedem bewusst sein, der nicht erst seit 5 Minuten an der Börse handelt 🙈 Bin seit Anfang 2018 in PP investiert und auf lange Sicht hat mur PP immer nur gute Gewinne gebracht. Und allen Neulingen, die gerade die "große Panik" bekommen: wenn ihr solche Schwankungen nicht verkraften könnt, dann legt euer Geld lieber auf ein Sparbuch 🙄
Mario08
Mario08, 13.07.2020 22:13 Uhr
0
Ja heute war echt unschön. Schauen wir mal, was morgen so bringt.
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 22:10 Uhr
0
Haras, da hattest du wohl heute recht.. könnte noch eine Punktlandung mit 7.65 um 23:00 werden 👍🏻
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 22:10 Uhr
0
Haras, da hattest du wohl heute recht.. könnte noch eine Punktlandung mit 7.65 um 23:00 werden 👍🏻
haras
haras, 13.07.2020 22:01 Uhr
0
So Accu laden dann geht es morgen mit volldampf weiter. Versprochen.
haras
haras, 13.07.2020 21:57 Uhr
0
Ab morgen sonst bin ich wieder sauer! Jetzt erst recht.
MjTom
MjTom, 13.07.2020 21:57 Uhr
0
Schlimmer geht's ja kaum noch, also ist irgendwann morgen
d
day_trader, 13.07.2020 21:55 Uhr
0
Wann ist dieses irgendwann bessere Tage? @haras
haras
haras, 13.07.2020 21:54 Uhr
0
Sun_14 Nicht frustriert sein kommen bessere Tage. Das sagt einer der auch nur am schimpfen ist. Ich!!
d
day_trader, 13.07.2020 21:51 Uhr
0
Dann kauf mal
M
Mirsad1982, 13.07.2020 21:50 Uhr
0
Kaufen kaufen
Mario08
Mario08, 13.07.2020 21:42 Uhr
0
Der Nasdaq sieht heute insgesamt ka.cke aus, nachdem er sein Höchststand erreicht hat. Da der übrige Aktienmarkt gut aussieht, kann ich ein Coronacrash 2.0 ausschließen. Bleiben nur krasse Gewinnmitnahmen als Grund übrig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,88 %
5 IPO CSG -2,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,51 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen