PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
haras
haras, 15.07.2020 23:14 Uhr
0
Wo ist die "8"
Keko
Keko, 15.07.2020 23:01 Uhr
0
Sauber
Seife123
Seife123, 15.07.2020 22:53 Uhr
0
Ja genau Mario, ich bleibe immer bei meinen invests. Damit lässt es sich denke ich am besten verdienen und mit plug mcphy und powerhouse habe ich denke ich die richtigen invests gefunden. 🙏
Mario08
Mario08, 15.07.2020 22:49 Uhr
0
Seife, ich hatte auch schon schmerzhafte Verlust. Die Börse ist ein harter Lehrmeister. Die meisten Verluste die ich schon hatte, hab ich aus Angst (zu früh verkauft) oder Gier gemacht. Jedenfalls kann ich mitfühlen 👍👍 Lass uns hier bleiben und zuschauen, wie sich unser Geld vermehrt.
Seife123
Seife123, 15.07.2020 22:44 Uhr
0
Dafür Zahl ich erstmal keine Steuern mehr. Egal ist nur Geld. Ärgert mich aber trotzdem etwas
Seife123
Seife123, 15.07.2020 22:44 Uhr
0
🔌😂
Seife123
Seife123, 15.07.2020 22:44 Uhr
0
Wenn plug power bei 23 steht hab ich das verlorene Geld wieder drin 🙄🔌🤑
Keko
Keko, 15.07.2020 22:40 Uhr
0
Kopf hoch es geht weiter holst dein Geld wider rein
Keko
Keko, 15.07.2020 22:39 Uhr
0
Ärgerlich
Keko
Keko, 15.07.2020 22:38 Uhr
0
Passiert
Keko
Keko, 15.07.2020 22:38 Uhr
0
Mein beileid
Dschinni78
Dschinni78, 15.07.2020 22:38 Uhr
0
Bin mit ek 2,88 und nur noch dem Gewinn hier drin...tiefenentspannt😁
MalcomXXX
MalcomXXX, 15.07.2020 22:36 Uhr
0
Wer Wirecard tut es mir wirklich leid. Wenigstens konntest du noch verkaufen und den Verlust ohne Probleme steuerlich geltend machen. Ich habe immer noch eine Depotleiche die nicht gehandelt wird und von der ich nicht weiß wie ich das hinbiegen kann, dass man den Verlust bei einer geplanten Ausbuchung bei steuerlich ansetzen kann.
I
Ivo48, 15.07.2020 22:36 Uhr
0
Habe PP zu4.89 gekauft 😁
Seife123
Seife123, 15.07.2020 22:36 Uhr
0
Ich bin hier mit 2,5 k long positioniert and ganz entspannt
W
WorenSB, 15.07.2020 22:34 Uhr
0
Wdi hatte ich noch nie im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen