Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,23
EUR
-0,89 % -0,02
18:29:11 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.215
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
16.07.2020 20:43 Uhr
0
H2 ist die nächste Kuh die wie Cannabis geschlachtet wird. Witzigerweise findet man auch da die selben Leute, die selben Parolen und die selben Sprüche. Der letzte der meine kritische Meinung ins lächerliche gezogen hat, weil ich short bei Cannabis war, leckt sich wahrscheinlich heute noch seine Wunden. Wahrscheinlich hat er perma verbilligt. Dann schaut es nicht so schlimm im Depot aus. Profilbild hatte übrigens ein Porsche Zeichen. Hab ich nie wieder was von gehört
Sun_14,
16.07.2020 20:42 Uhr
0
Was erzählst du da eigentlich? Natürlich ist Amazon ein Kunde von denen. Hier, kannst nachlesen:
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/neuer-bull-case-bis-2030-wasserstoff-bringt-millionen-dollar-effekt-fuer-amazon-liebling-plug-power-vorsicht-bei-nikola-20203539.html
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
16.07.2020 20:39 Uhr
0
Und Tesla beliefern oder was man da im Netz liest ist ja noch genialer 😂. Ihr könnt ja mal googeln was der gute Elon so von H2 hält
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
16.07.2020 20:38 Uhr
0
Performance mitgenommen, ist ok, bin ich dabei. Guter Trade. Fundamental ist das ein Schrottladen. Hält sich nur mit Krediten und KE‘s über Wasser. Seit Jahrzenten am Markt. Noch nie am Rande der Profitabilität. Und ich denke dass wird auch nicht so schnell passiere. Schaut euch Toyota (H2 Marktführer bei warehousing). Macht euch mal schlau wie viele drauf setzen. Phantasie, viel Werbung.
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
16.07.2020 20:36 Uhr
0
Zudem wurden dieses Jahr schon fast 100 mio aus der Firma gezogen in dem man Optionen ausgelöst und verkauft wird. Und das „Gehalts“ Argument lass ich da nicht gelten. Der CEO lässt sich im Jahr keine 50 mio auszahlen, wenn die Firma Verluste schreibt. Hier wird gezielt die Kuh gemolken. Und ihr dürft drei mal raten wer bei diesem Spiel die Kuh ist. Kleiner Tipp: „nachgekauft bei 7€!“
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
16.07.2020 20:34 Uhr
0
Die haben keine Kooperation mit Amazon. Amazon hat Aktien Optionen bekommen, damit Plug die ausstatten darf. Dito bei Walmart. Einige wissen gar nicht was sie kaufen. Doppelter Grund hart auf den Verfall zu setzen
Sun_14,
16.07.2020 20:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-mit-neuen-produkten-zu-neuen-rekorden-20204129.html
Keko,
16.07.2020 20:27 Uhr
0
Kennt einer gee Group
Tomi_5,
16.07.2020 19:52 Uhr
0
@Malcom: was für ein sinnbefreiter Beitrag 🙈 PP ist zuletzt auch fast 4 Wochen durchgehend gestiegen und hat über 100% performt. Eine kleine Korrektur ist nur normal. Es ist sogar derzeit positiv, dass wir uns konstant seitwärts bewegen und damit einen neuen Boden aufbauen. McPhy wird auch eine Korrektur erleben....
Mario08,
16.07.2020 19:47 Uhr
0
Plug wird auch noch kommen. Wie sich das anhört... Hey! Wir haben in letzter Zeit auch super performt! McPhy wird in absehbarer Zeit ne Korrektur erleben, die sich gewaschen hat. Die sind mittlerweile jenseits von gut und böse. Aber jetzt wieder Plug! Ist ja das Thema hier!
MalcomXXX,
16.07.2020 19:40 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen ...
McPhy habe ich seit 13€ auf meiner Kaufliste (ca. mitte Juni). Jeden Tag sage ich mir die wir jetzt bald korrigieren... Pustekuchen 🙃
D
Djane,
16.07.2020 19:27 Uhr
0
@Misti bei McPhy hast du auch nicht die Garantie dass es ewig so weitergeht. Wenn eine große Korrektur kommt, sinkt die Aktie auch wieder.. Vll nicht heute oder morgen aber irwann bestimmt 🤷♀️
M
Misti,
16.07.2020 19:19 Uhr
0
Hoffen wir mal auf das Beste. 😊
Faultier,
16.07.2020 19:10 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. 💪😂
M
Misti,
16.07.2020 19:06 Uhr
0
So oft schon gehört.
Schnitzl4,
16.07.2020 18:58 Uhr
0
Pp wird unter Garantie noch steigen. Allein schon die Kooperation mit Amazon hat viel Potenzial
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |