PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
-0,88 % -0,02
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.223
ACCU,
16.07.2020 23:23 Uhr
0
Niemals, sorry, für das Unverständnis sehen wir am Montag wieder nach, sollte auch wie dort wenigstens zum Nachdenken anregen, kann so wirklch nicht verkehrt sein, oder? Nicht ins Negative gerichtet!
Mario08,
16.07.2020 22:58 Uhr
0
Accu, war das ein Autoübersetzer?
Mario08,
16.07.2020 22:54 Uhr
0
Was habt ihr alle für ein Zeug genommen , muss gut sein😂
MalcomXXX,
16.07.2020 22:48 Uhr
0
@ACCU Bist du dir sicher, dass du das ins PP Forum schreiben wolltest?
d
day_trader,
16.07.2020 22:33 Uhr
0
Es Ballard Im plug power forum 😂
ACCU,
16.07.2020 22:16 Uhr
0
Oh leider ich will auch nicht ätzen, sehe aber auch hier mich veranlasst ähnliches wie gerade bei Tesla hinterlassenes zu posten:
Entschuldigung, mir tut hier langsam einfach nur der Kopfweh, auf normalen deutsch gesprochen , es bleibt für mich nur ein gewisses Gelaber mit offenem Ausgang. Mir braucht man sich nicht irgendwie zu präsentieren nur weil man dies in der Schule gelernt oder auch im Leben sich durch zu setzen glaubt zu müssen , das ist mir mittlerweile sehr geläufig, meine Erfahrung ist allerdings wenn man diese Menschen einmal anpustet oder etwas abverlangt durchzuhalten, sie meist kläglich versagen, denn sie können nichts anderes aufgrund ihrer zuegellosen Gier sich selbst zu überschätzen und jammern dann wenn es mal schief geht, aber auch fas gehört zum Leben, wer einmal fällt darf auch gern wieder aufstehen, aber er sollte mit einer weiteren Erfahrung mehr einfach weiter gehen, jeder darf seine eigenen Gedanken haben, aber niemals einfach liegen bleiben 🤔
Mario08,
16.07.2020 21:40 Uhr
0
Was bewegt dich überhaupt dazu, hier zu ätzen. Weil du's gut meinst? 😂
Mario08,
16.07.2020 21:37 Uhr
0
Tycoon. H2 erwirtschaftet jetzt schon mehr als Cannabis und allemöglichen Großkonzerne sind in H2 bereits investiert. Auch haben fast alle relevanten Staaten dieses Planeten H2-Subventionen auf der Agenda stehen. Was bewegt dich also in Gottesnamen dazu H2 mit Cannabis zu vergleichen?? Zumal Cannabisaktien samals binnen Wochen ins unendliche gestiegen sind. Auch das sehe ich hier nicht. Schon mit der Technologie befasst? Offensichtlich nicht. Du würdest schnell feststellen, dass eine klimaneutrale Zukunft ohne die Komponente H2 garnicht möglich ist
MalcomXXX,
16.07.2020 21:35 Uhr
0
@Tycoon anfangs fand ich die Aktienverkäufe des Managements auch unbedenklich. Allerdings häufen sich diese Meldungen, was einem als Aktionär nicht schmecken kann bzw. darf.
Die durchgehend fehlende Profitabilität ist sicherlich auch kein pro für PP, insbesondere wenn man bedenkt, dass A. Marsh seit 2008 am Ruder ist. Mit 63 muss man aber ohnehin einen Nachfolger in Betracht ziehen, was vielleicht auch die Verkäufe erklärt.
Ganz so düster bewerte ich jedoch die bisher fehlende Profitabilität und die Zukunftsaussichten nicht. Die zugrundeliegende Technik hat nämlich einen Sprung gemacht, es gibt nicht viele Alternativen um den CO2 Ausstoß nachhaltig zu senken und es wird von vielen Seiten Nachfrage erzeugt. Es könnte durchaus schlimmere Ausgangsbedingungen geben.
DogofWallstreet,
16.07.2020 21:33 Uhr
0
Tue mich unglaublich schwer Canabis und H2 Sektor zu vergleichen. Macht null Sinn, weder vom Produkt noch vom Marktpotential oder gesellschaftlicher / politischer Wichtigkeit. Natürlich sind die Fundamentaldaten schlecht, natürlich ist das ein Risiko Invest, aber was erzählst du den Tesla Jüngern? Außerdem hat halt nicht jeder 100k aufwärts rumliegen um in Hannover Rück zu investieren 😅
MalcomXXX,
16.07.2020 21:21 Uhr
0
@Tomi_5 Ignorier einfach meine Beiträge, wozu Energie verschwenden, tue dir selbst was gutes.
W
WorenSB,
16.07.2020 21:12 Uhr
0
Alles rot wohin ich sehen kann
W
WorenSB,
16.07.2020 21:12 Uhr
0
Juhu red nose day
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
16.07.2020 21:01 Uhr
0
Strom macht grade bei warehousing mehr Sinn. H2 ist teuer, ineffizient, und nicht leicht zu integrieren.
Sun_14,
16.07.2020 20:47 Uhr
0
Also ich glaube daran, dass Wasserstoff die Zukunft sein wird und da ist Plug mit Amazon top aufgestellt. Der Mensch muss umweltbewusster handeln. Da geht kein Weg dran vorbei.
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
16.07.2020 20:43 Uhr
0
Klar sind die Kunde. Dafür hat man aber Aktienoptionen bekommen. Ein Blick in die Bilanz verrät dir das
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |