PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Gast-747350000, 05.11.2022 9:01 Uhr
0
Dann 🔥 alles nieder bis 10€ , danach werden die Sparschweine geplündert und kräftig nachgekauft
G
Gast-747350000, 05.11.2022 9:00 Uhr
0
Nächste Woche 8.11. 🚨🫠⬇️
U
Urmel2015, 05.11.2022 8:55 Uhr
0
Wenn gibt's bei pp Zahlen?
G
Gast-747350000, 05.11.2022 8:43 Uhr
0

bist Du noch drinnen ?

Er ist pleite 🙀⚰️
Karmate1
Karmate1, 05.11.2022 7:50 Uhr
0
Beide investiert,an plugPower mehr.
Bert1989
Bert1989, 05.11.2022 6:24 Uhr
1

Plug power ist Wasserstoff Nummer 1 Bitte nicht vergessen , Wird wieder sehr stark hoch steigen Dank sehr vielen Projekten👍👍👍

Naja bin in Bloom und plug aus dem BSZ Sektor und da muss man doch sagen Bloom macht „aktuell“ einen bomben Job. Wenn ich jetzt weiter investieren würde wäre plug nur die zweite Wahl. Wenn ich das Elektrolyse Thema noch dazu nehme maximal die dritte. Oder wie siehst du das?
G
Gast-747509001, 05.11.2022 0:27 Uhr
0
Verdammt, bin hier eingeschlafen, bis Montag dann, Grüße
m
mexx1, 04.11.2022 23:03 Uhr
0

Ich kenne einige Mutige, die jetzt pleite sind. Mut geht oft mit Dummheit einher. Ponke.

bist Du noch drinnen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.11.2022 22:03 Uhr
2
Wieder im Plus...... https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/
Ponkepucki
Ponkepucki, 04.11.2022 21:28 Uhr
2

mutige kaufen schon ;-)

Ich kenne einige Mutige, die jetzt pleite sind. Mut geht oft mit Dummheit einher. Ponke.
Isiraider
Isiraider, 04.11.2022 21:06 Uhr
1
Plug power ist Wasserstoff Nummer 1 Bitte nicht vergessen , Wird wieder sehr stark hoch steigen Dank sehr vielen Projekten👍👍👍
Physio300
Physio300, 04.11.2022 20:48 Uhr
1

muss ja nicht auf 10 gehen, aber sicher noch eine Etage tiefer als jetzt

Bei ca 13 Euro macht sie den Doppelboden. Wenn die 13 nicht halten durch aus tiefer. 13 sollte aber eine starke Unterstützung bieten.
G
Gast-747350000, 04.11.2022 20:42 Uhr
0
Der Laden ist durch , brennt ab !!!
sturm69
sturm69, 04.11.2022 20:36 Uhr
0
Ein Kurs wird auch danach bewertet wie er in den sozialen Netzwerken beurteilt wird ! Also wäre mal schön und strategisch besser hier nicht nur negativ zu posten !
m
mexx1, 04.11.2022 20:30 Uhr
0
muss ja nicht auf 10 gehen, aber sicher noch eine Etage tiefer als jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 Strategy B +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen