PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:05 Uhr
0
Wirst sehen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:05 Uhr
0

Das weiß niemand

Du wirst genauso lange auf dein geld warten wie bei AL
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:04 Uhr
0
Neues Jahrestief bestimmt
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:04 Uhr
0

Elon das ding geht noch gut runter

Das weiß niemand
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:04 Uhr
0

Keine weiß was morgen ist Leute eine Bomben News und das Ding fliegt

Elon das ding geht noch gut runter
Anders
Anders, 05.11.2022 19:03 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/10/26/plug-power-erhaelt-folgeauftrag-ueber-bz-gabelstapler/
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:03 Uhr
0
Irgendwann wird es fliegen und dann musste man halt dabei gewesen sein aber keiner weiß wann wie gesagt Klima Giftpfel Plus News könnten wieder explodieren
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:03 Uhr
0

Denke schon in 1-3 jahren dass es verdoppelt

Es verdoppelt sich in den nächsten 3 Monaten, die Frage ist nur von wieviel😉
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:03 Uhr
0
Fakt ist das ist das größte H2 unternehmen und ein amerikanisches
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:02 Uhr
0
Keine weiß was morgen ist Leute eine Bomben News und das Ding fliegt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:01 Uhr
0

Pia du nervst

Sie hat recht!
t
towarek, 05.11.2022 19:01 Uhr
0
Denke schon in 1-3 jahren dass es verdoppelt
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 18:59 Uhr
1

Wo stehen wir nach den Zahlen, 8 bis 12 Euro?

Wenn Sie soweit sinkt warum sollte Sie dann wieder steigen?
t
towarek, 05.11.2022 18:57 Uhr
0
Werde einsteigen!
t
towarek, 05.11.2022 18:57 Uhr
0
Wo stehen wir nach den Zahlen, 8 bis 12 Euro?
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 18:55 Uhr
0
Amazon x Plug Power
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen