PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,193 EUR
-2,95 % -0,067
15:33:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.194
Statusq
Statusq, 08.11.2022 17:39 Uhr
0

Aber ich find das dennoch cool von dir das du uns Anfänger nicht ganz im Regen stehen lässt und du dir die Zeit nimmst uns es zu erklären wie das Börsending läuft. Starke Sache Bro 😊💪👍

100% Zustimmung Huntigo!!! Er könnte sich ja in sein Forum zurückziehen und dort mit den Vollprofis kommunizieren. Nein, er gibt sich keine Blöße und und versucht uns ahnungslose abzuholen!! Stark, macht nicht jeder 👍🏻
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:39 Uhr
0
Am 10.11. wohl erst
I
Identish, 08.11.2022 17:38 Uhr
0
Kommen heut nicht Zahlen?
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:35 Uhr
0

Nur Patienten hier

Aber ich find das dennoch cool von dir das du uns Anfänger nicht ganz im Regen stehen lässt und du dir die Zeit nimmst uns es zu erklären wie das Börsending läuft. Starke Sache Bro 😊💪👍
J
Jackzon, 08.11.2022 17:35 Uhr
0
Wann werden die Zahlen veröffentlicht ?
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 17:28 Uhr
0
Nur Patienten hier
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 17:28 Uhr
0
Jedes Unternehmen macht Bilanz Säuberung .. darf ich fragen wie alt ihr seid
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:17 Uhr
0
Stimmt da war doch schon mal so Trickserei
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 17:15 Uhr
0
Da war doch mal was mit den Zahlen 💨💨💨💨💨💨💨😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:10 Uhr
0

Die werden die Zahlen frisieren das Ding wird fliegen 🪰

Genau wenn das aufkommt das die an den Zahlen drehen fliegt da nichts mehr
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 17:09 Uhr
0
Die werden die Zahlen frisieren das Ding wird fliegen 🪰
G
Gast-747509001, 08.11.2022 17:08 Uhr
0

Die Entscheidung fällt morgen mit Eröffnung der USAbörse

Und das auch noch...... https://www.n-tv.de/politik/Die-Wahlergebnisse-koennten-wieder-auf-sich-warten-lassen-article23704125.html
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 17:05 Uhr
1
Falls sich der Gesamtumsatz für 2022 wirklich, wie prognostiziert, bei etwa 600 bis 650 einpendeln sollte, dann aber bis auf Weiteres "Gute Nacht", Ponke.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:00 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Definitiv
AMK2020
AMK2020, 08.11.2022 16:54 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Nichts ist unmöglich 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
9 TUI Hauptforum -4,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen