PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,223
EUR
-1,64 % -0,037
08:41:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.173
Songbird_runs,
08.11.2022 19:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nix Heuchelei und Niemand hat gebettelt. Wir sind auf den Markt gegangen und haben neue Lieferverträge geschlossen, weil dringend benötigt, denn Russland ist seinen Lieferpflichten nicht nachgekommen seit vielen Monaten.
Nur weil wir aber Gas und Öl in Qatar kaufen, heisst das nicht, dass der deutschen Regierung Menschenrechte in diesem Land egal sind und diese Themen müssen klar adressiert werden. Und das werden Sie 💪🏽 Stichwort wertegeleitete und feministische Außenpolitik.
Wer damit aber verbindet, dass man kein Handel mehr treiben darf, der wird schnell feststellen, dass rund 3,3 Milliarden Menschen auf unserer Welt autokratisch regiert werden und Menschenrechte missachtet werden...das ist schlimm! Leider besitzen viele dieser Länder Rohstoffe, die wir benötigen. Von mir aus können wir gerne radikal verzichten, was das bedeutet für das energiehungrige D kann man sich aber dann ausmalen. Funktioniert nicht. Also brauchts wohl mittelfristig auch Öl und Gas aus Katar. Leider…
Aber auch deswegen ist Ausbau Erneuerbarer Energien und Wasserstoffwirtschaft in D wichtig, um hier zumindest was die Energielieferungen angeht, unabhängig zu werden. Eigentlich ganz einfach, follow the Science. Alles fertige Konzepte, nur noch umzusetzen.
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er,
08.11.2022 19:46 Uhr
0
Da sind wohl einige mutige Investoren bei 14,50€ eingestiegen und der Kurs ist hoch gegangen... hätte mich auch gereizt, wenn nicht fast alle Firmen in Q3 ihre Zahlen nicht erreicht haben und wenn doch mal, gab es trotzdem kursmäßig eine rechts und links... Bin daher echt gespannt, wie es morgen früh kursmäßig aussieht.
Huntigo,
08.11.2022 19:44 Uhr
0
Hmm sieht nach Rettungsaktion aus. Fraglich was die sich damit einkaufen.
Statusq,
08.11.2022 19:38 Uhr
0
Bailout des Jahres
Binance kauft Konkurrent FTX nach Liquiditätsengpässen
Entgegen allen Erwartungen der letzten Tage kauft Binance die angeschlagene US-amerikanische Krypto-Börse FTX auf.
N
NewMuinko,
08.11.2022 19:38 Uhr
0
Jemand mitbekommen wieso?
Huntigo,
08.11.2022 19:36 Uhr
0
Kommt auf ob Überreaktion oder erst ein Anfang
Huntigo,
08.11.2022 19:33 Uhr
0
Aber da war wohl das Ausmaß noch nicht klar
Statusq,
08.11.2022 19:33 Uhr
0
Oja, Bit taucht ab.
Statusq,
08.11.2022 19:32 Uhr
0
War doch gestern schon was!
Huntigo,
08.11.2022 19:31 Uhr
0
Zumindest was aus dem Amibereich man so auf die Schnelle mitbekommt
Huntigo,
08.11.2022 19:30 Uhr
0
Nope, irgendwas im Cryptobereich kollabiert zur Zeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |