PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-2,79 % -0,063
11:15:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.181
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:30 Uhr
0
Hui, hat Biden etwa gewonnen? 🤣🤭
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:29 Uhr
0
Da is wohl was kaputt gegangen 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:28 Uhr
0
Schau dir mal die Indizies an 😂
D
Dirk01, 08.11.2022 19:27 Uhr
0
Mist Was denn jetzt los
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:27 Uhr
0
🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:27 Uhr
0
Plug liebt mich heute wieder mal
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:26 Uhr
0

Geht aber auch immer mit wenig Volumen runter 🙄 was sagt uns das?

Kaum Volumen, spricht auch nicht für starke Zahlen. Leichtes Spiel für 🩳. Schönen Fussball Abend!
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:06 Uhr
0
Ja und! 🤷🏻‍♂️ Bin bisher auch alleine im Leben zurecht gekommen. Kann auch auf die Tipps verzichten. Muss dann wenigstens auch keine Steuern bezahlen. Pff.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:04 Uhr
0

Dann geh doch ins elon Forum. Da laufen die Einhörner über Wolken in einer heilen Welt und PP geht to the moon. So 🤣😉

Bist nur neidisch weil du nicht dabei bist und nicht wie wir an Plug glaubst 💪
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 19:03 Uhr
0
ISSO
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:02 Uhr
0

Naja

Dann geh doch ins elon Forum. Da laufen die Einhörner über Wolken in einer heilen Welt und PP geht to the moon. So 🤣😉
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:56 Uhr
0
Jazakallah kheir 💪😊
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 18:53 Uhr
0

Ok dann denke ich wird Plug überraschen und bis 18$ korrigieren

Bin gespannt wie ein Bettlaken Bro
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:52 Uhr
0
Ok dann denke ich wird Plug überraschen und bis 18$ korrigieren
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 18:52 Uhr
0

Elon Bro, was für Kurs wünscht du dir hier?

Realistisch ist die Korrektur 17-18€ danach ist alles möglich bro
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 Stellantis -1,84 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen